iPhone 3G mit yellowsnow = kann nicht telefonieren (3G und angerufen werden kann ich)

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iPhone 3G mit yellowsnow = kann nicht telefonieren (3G und angerufen werden kann ich)

hey, hab wieder was vom onkel ausgeliehen (heute das iphpne) bald bestimmt sein zimmer, aber egal!:D
    ich hatte das vorher mit yellowsnow geunlockt (hat noch die alte baseband von dirmware 2.2)
    oben hat dat teil auf Verbindung und steht auch Vodafone!
    aber wenn ich tele, steht da 'anruf fehlgeschlagen' auch mit anderen sim karten! weiß jemand, vllt woran das liegen kann?!
    ich hab yellowsnow auch neu installiert und pin abfrage ist deaktiviert!

euer ipod-video

PS: angerufen kann ich werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ipod-video ()

• RE: kann plötlich nicht mehr telen mit dem iphone (yellowsnow und vodafone) Need Help SCHNELL

ipod-video schrieb:

hey, hab wieder was vom onkel ausgeliehen (heute das iphpne) bald bestimmt sein zimmer, aber egal!:D
    ich hatte das vorher mit yellowsnow geunlockt (hat noch die alte baseband von dirmware 2.2)
    oben hat dat teil auf Verbindung und steht auch Vodafone!
    aber wenn ich tele, steht da 'anruf fehlgeschlagen' auch mit anderen sim karten! weiß jemand, vllt woran das liegen kann?!
    ich hab yellowsnow auch neu installiert und pin abfrage ist deaktiviert!

euer ipod-video

PS: angerufen kann ich werden!
    Hast du mal versucht 3G zu deaktivieren ob das hilfst? In manchen Gebiet fehlen praktisch 3G und gibt es Verbindungsstörung.

Ansonsten iPhone 3G wiederherstellen (nicht 2.2.1!) und neu jailbreaken.
    iPad 32 GB 3G - iOS 5.1
    iPad 3 32 GB 3G - iOS 5.1.1
    iPod touch 4G 32 GB black - iOS 6.0 beta 2
    Sony Kopfhörer
  • hey, danke für die antwort!
    hab alles versucht auch neu yellowsnow neu installiert!
    gestern war der mac defekt (keine taste hat mehr funktioniert) dann musste ich alles neu installieren und dann kam ich natürlich mti dem mac nicht ins DFU mode und dann hatte nichts mehr geklappt!
    ich installier jetzt wieder Vista und dann werde ich es mit der firmware 2.2 neu wiederherstellen etc.
    Hoffe es klappt!
    achja, kann mir jemand den link fpr diesen schneeman unlock tool geben?!
  • ok, jetzt alles von vorn!
    hab eine vodafone sim karte und ein iphone 3G mit firmware 2.2 und mit yellowsnow unlocked!
    3G und angerufen kann ich werden ABER ICH SELBST KANN KEINEN ANRUFEN (DORT STHET IMMER RÜCKRUF)
    auf iphone-forums können die mir auch nicht helfen!
    wiederhergestellt hab ich 100mal!
    was muss ich maken?!

mfg

ipod-video
  • hab gestern apple angerufen!
    der meint so, dass es normal ist, weil software daas iphone manupulieren oder so!
    aber es liegt am hardware!
    ich hab sogar mit einer AT und T karte aktiviert und es klappte immernoch nicht, mit yellowsnow auch nicht und mit proxy sim auch nicht!

soll ich einfach das gerät dahin schicken, ohne das die es wissen?!
  • Benutzer online 1

1 Besucher