neuer iPhone-er mit paar Fragen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• neuer iPhone-er mit paar Fragen

Hallo zusammen.
    Ich habe seid gestern mein erstes iPhone, und natürlich wie jeder Anfänger einige Fragen zu dem Prachtstück!
    Habe zwar schon ein Berg von Fragen weg ge-Google-d, aber leider noch lange nicht alles abgehackt, was so in den ersten 24 Stunden aufgetaucht ist!

Dies sind die Fragen, die bis jetzt für mich noch unbeantwortet sind:
    1) Wie mache ich mit GarageBand iPhone taugliche Klingeltöne, und bekomme die dann auch noch auf das Gerät ???
    2) was muss ich machen/einstellen damit ich mit dem Programm "Digitale Bilder", Bilder vom iPhone löschen kann ??? (will bei mir irgendwie nicht klappen, kann da keine Bilder auswählen)
    3) wie kann ich ein Backup des iPhone machen ??? <<< also Einstellungen und Co sichern !!!
    4) wie kann ich das Telefon als Volumen auf dem Schreibtisch anzeigen lassen ??? <<< oder gibt es einen anderen weg die DvDpedia-Bibliothek auf das iPhone zu bekommen (habe es erfolglos über den Button iPod versucht)
    5) gibt es eine Möglichkeit das aufladen des Akkus zu deaktivieren, wenn das iPhone per USB an den Mac gestöpselt wird ???
    6) ist es möglich das iPhone so einzustellen, das es bei jeder Berührung des Displays ein Ton (Klicken) von sich gibt ???

Das soll es fürs erste mal gewesen sein .... werden aber bestimmt noch einige Fragen mit der Zeit dazu kommen!!!

Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!!!

Ps. für nützliche/gute Apps, habe ich immer ein offenes Ohr !!!
     MacBook Black
     iPhone 3G White 16GB >>> OHNE Jailbreak

PS3-ID = Leiche_Rustikal
    ICQ = 210-037-438[/b]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leiche_Rustikal ()

• Benutzer online 1

1 Besucher