Video der Woche!
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
@TwoKindsOfLuck Ich muss ihm zustimmen, auch wenn er doch etwas zu viel getrunken hat
Damit das auch nicht Offtopic ist:
Ein Kinofilm wäre mein Traum
Editos: @trialemi o.Ô wenn ich da nur zuschaue weiß ich das ich sowas nie nie niemals machen werden D:[img]http://userdata.gmod.de/signaturepics/sigpic5422_1.gif[/img]
if (ahnung == 0) {read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } or { shut up } -
gogokiller schrieb:
@trialemi o.Ô wenn ich da nur zuschaue weiß ich das ich sowas nie nie niemals machen werden D:
Schau mal eine Seite also auf der 11 das letzte unten.Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
-
-
trialelmi schrieb:
Haha i love Bikes
Wie soll das Auto eine Chance haben, wenn es einen anderen Weg fährt? So wie es aussieht, ist das Auto sogar oft Schlangenlinien gefahren, während der Radler stur geradeaus fährt..
Abgesehen davon, ist ein Fahrrad wendiger, als ein Clio, der in schmale Gassen wie im Video nicht recht durchpasst, im Sinne von, er kann da nicht sonderlich schnell fahren ..
Wieso hat man denn nicht einfach beide die selbe Strecke nacheinander fahren lassen frag ich mich? ..Grüße! -
♥ -
iSpeedphone schrieb:
Wie soll
Das Du den Sinn nicht kapierst, war mir völlig klar...
Aber zur Erklärung. Start und Ziel sind festgesetz und ansonsten konnte jeder fahren wo er wollte.
Autsch!
Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trialelmi ()
-
Guck nicht so, ich bin auch nur eine Signatur
-
Fist Vimeo Video on Bord.
[vimeo]17513783[/vimeo]Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert. -
trialelmi schrieb:
Fist Vimeo Video on Bord.
[vimeo]17513783[/vimeo]
Aber trotzdem nice =]
BTW ist das vimeo PlugIn hier im Forum neu?
@Topic
greetz -
-
[media]http://www.youtube.com/watch?v=Fy6QQ6-ho0w&feature=channel_video_title/youtube] Der gehört in den BundestagGuck nicht so, ich bin auch nur eine Signatur
-
[vimeo]21776282[/vimeo]
Wer wissen will, wie es in so einem trialcamp abgeht kann sich das anschauen. Da fahren ab 4-jährige bis Mortorradtrialer unter Anleitung einige Tage zusammen.
[vimeo]18374194[/vimeo]Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trialelmi ()
-
-
-
Hier mal Fachmänner am Werk um einen verstopften Abfluss wieder frei zu bekommen:
"peace to the brothers who had the nerve . . . to die in action in the war of words"
by HiJack / taken from the album "The Horns Of Jericho" -
[vimeo]23076985[/vimeo]Keine Supportanfragen per PN! Die werden gnadenlos ignoriert.
-
Guck nicht so, ich bin auch nur eine Signatur