Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
hi,
wollt mal fragen ob das dev team am ipod touch 2g jailbreak arbeitet ,also ich meine nicht die beta version , ich weiß das es schon das es nen jailbreak gibt.
@ Cronix
Der Satz bedeutet aber nicht, dass das DEV Team nicht daran arbeitet.
Das stand da auch schon als sie den Semi-Thetered Jailbreak und das Dongle rausgebracht haben!
Soll nur bedeuten, dass es noch keine QuickPWN Version für redsn0w gibt.
BTT:
Höchstwarscheinlich kommt der finale Jailbreak erst im Juni.
Denn würde das DEV Team jetzt den Jailbreak rausbringen, würden sie Apple indirekt einen Exploit mitteilen, den Apple bei den neuen iPhons schließen würde. Ist zwar nur ein Gerücht, klingt meiner Meinung nach aber logisch.
@ Cronix
Der Satz bedeutet aber nicht, dass das DEV Team nicht daran arbeitet.
Das stand da auch schon als sie den Semi-Thetered Jailbreak und das Dongle rausgebracht haben!
Soll nur bedeuten, dass es noch keine QuickPWN Version für redsn0w gibt.
BTT:
Höchstwarscheinlich kommt der finale Jailbreak erst im Juni.
Denn würde das DEV Team jetzt den Jailbreak rausbringen, würden sie Apple indirekt einen Exploit mitteilen, den Apple bei den neuen iPhons schließen würde. Ist zwar nur ein Gerücht, klingt meiner Meinung nach aber logisch.
Äh.. aber dann haben sie doch genug Zeit, denn der iPodT wurde doch im September 09 geupdated, und bis zum nächsten ists noch ein halbes Jahr...