Umtausch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo(:
    ich hatte gestern Geburtstag und hab einen iPod Nano 4G geschenkt bekommen. Ich hab ihn auch schon ausprobiert
    und Lieder draufgeladen, alles toll.
    Allerdings hab ich heute gelesen, dass der iPod 5G auf den Markt gekommen ist und sogar Videofunktion/Radio/Lautsprecher
    hat. Und das für den gleichen Preis !
    Ich würde meinen iPod 4G gerne umtauschen (hab ihn beim Saturn gekauft), aber bin mir nicht sicher ob das geht.
    Schließlich können sie den iPod ja wegschmeißen, da ich ihn ja schon benutzt hab?!
    Ich würds trotzdem mal probieren, vielleicht hab ich ja Glück. Nur was soll ich da als Begründung angeben? Ich kann ja
    schlecht sagen, der Neue gefällt mir besser.
    Meint ihr, es funktioniert? Habt ihr ne Idee, was ich sagen könnte?
    Lg und bitte schnell antworten, da ich heute noch fahren will.
  • Knutschkuh schrieb:

Hallo(:
    ich hatte gestern Geburtstag und hab einen iPod Nano 4G geschenkt bekommen. Ich hab ihn auch schon ausprobiert
    und Lieder draufgeladen, alles toll.
    Glückwunsch...
    [/uote]Allerdings hab ich heute gelesen, dass der iPod 5G auf den Markt gekommen ist und sogar Videofunktion/Radio/Lautsprecher
    hat. Und das für den gleichen Preis !

Gleicher Preis stimmt nicht...er ist preisgünstiger........
    Die Frage ist aber auch...benötigst Du die neuen Features...?
    Ich würde meinen iPod 4G gerne umtauschen

Dann mach das....
    (hab ihn beim Saturn gekauft), aber bin mir nicht sicher ob das geht.

..ich denke geschenkt bekommen...siehe weiter oben.....
    Lügdt Du hier im Forum etwa...?
    Schließlich können sie den iPod ja wegschmeißen, da ich ihn ja schon benutzt hab?!

Wiederherstllen-Funktion ist schon bekannt.....?
    =Auslieferungszustand....
    Ich würds trotzdem mal probieren, vielleicht hab ich ja Glück. Nur was soll ich da als Begründung angeben?

Ist ein Geschenk, welches ich zweimal bekommen habe...?
    Ich kann ja
    schlecht sagen, der Neue gefällt mir besser.

Stimmt...sieh weiter oben....
    Meint ihr, es funktioniert?

Kommt darauf an, wie Du Dich anstellst....
    Habt ihr ne Idee, was ich sagen könnte?

- Siehe oben....
    - möchte ich nciht...
    - gefällt mir nicht....
    Lg und bitte schnell antworten, da ich heute noch fahren will.

DAS ist ein FORUM und keine Hotline.....
    Bei einer Hotline sollte es schnell gehen...
    Hier geht es nach "ich weiß es" oder aber " ich habe keine Lust".....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • xmapox schrieb:

Also bei uns im Saturn, steht ein großes Schild im iPod Regal, dass sämtliche Apple Produkte vom Umtausch ausgeschlossen sind bzw nur in Original Packung zurück genommen werden.
    Also mehr als ausprobieren bleibt Dir nicht übrig!

...und was heißt das?
    "Ausprobieren" geht nur, wenn man den ipod bei der Anmeldung NICHT registriert....
    ..und ja ....das klappt ....und ja..das können die überprüfen...
    Dafür gibt es eine "Hotline".....
    Von daher .... alles ohne ein Problem...:)
    ...wenn man den Reg.-Vorgang nicht durchführt/abbricht....
    ..und ja...das kann man....
    Bitte Beachten:
  • Generell ist Rücknahme bei Kauf vor Ort immer nur Good will der Häuser.
    Sie müssen es nicht zurücknehmen, es gilt ja kein FAG.

Also, hingehen, Lügen was das Zeug hält (dürfte der Jugend heutzutage ja nicht so super schwer fallen)
    und versuchen ob das klappt.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • TouchFreak schrieb:

Also das versteh ich nicht...früher war man ehrlich? :P
    Ganz ehrlich und völlig ohne Witz: Ja
    Zu meiner Zeit hätte es sowas nicht (in dem Umfang) gegeben. Ich bin nicht uralt aber immerhin 36 Jahre.
    Sowas war bei uns damals nicht Tagesordnung. Aber ok es gab auch nicht die Masse an Konsum die
    es heute gab und diesen "Markendruck" (hast du nicht das und das in der Schule bist du halt ein loser)
    Ich Arbeite teilweise im Support und auch noch Selbstständig und wie man da heute Angelogen wird
    wegen Kleinigkeiten... der Hammer.
    Und (leider) sind es meistens unter 20 jährige. (was nicht heißen soll das darüber hinaus nicht mehr gelogen wird) :)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Hey
    also ich bin als jugendlicher (mag das Wort Kind nicht ) mit 13 Jahren einer der jüngsten die hier so aktive sind in dem Forum.
    Ich finde dieses lügen ist schlimm ich hasse es angelogen zu werden .
    Ich mein im laden oder beim Support ist es an der Tagesordnung angelogen zu werden .
    Wo Man es da noch verstehen kann wen ich mir heut bei Saturn eine iPod kaufe für 200 € und morgen gibt's einen neuen für weniger Geld der mehr kann USW ich glaub da kann man mal lügen obwohl man bei Apple produckten nich unbedingt sagen sollte es is kaputt dann schicken die das 137% ein ich würde einfach die Verpackung wieder rum machen und es zurückbringen und einfach sagen es gefählt nicht .
    Aber das schlimste Grad in Schulen ist mich das gelogen wird sonder wirklich der Marken warn wen man da kein iPod hat wird man fertig Gemacht iPod loses Kind kann sich nichts leisten . Es muss ein t-Shirt für 80 € sein in das man in einen halben Jahr sowie so nicht mehr reinpasst . Man darf keine 1 haben sonst ist man ein Streber ,wobei die meißten das Wort streber nicht deuten können ,man darf aber auch keine 6 haben sonst wird man ausgelacht .wen ich dann höre wie das Bei meine Eltern war ....
    Es ist schon schlimm und hier im Forum wird man dann von einigen Personen als Kindergartenkind genant es ist schon schlimm.

Rechtschreibfehler wurden gemacht weil die tastaur meines iPods einfach zu klein is :cursing:

Sry bin etwas vom Thema abgwichen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mueller65 ()

• naja kannst sagen falls es der 8gb ist du hast noch später nen 16gb bekommen und hatest den 8er leider schon ausprobiert.....

wobei das eigentlich unfair ist wenn man erst nicht auf as aplle event warten kann und dan noch den neuen nano will >.>
    Bin ich der einzige hier im forum der seinen ipod touch nicht gejailbreaked hat? falls nein bitte melden!!!! :D

Ipod Touch JB
  • mueller65 schrieb:

Rechtschreibfehler wurden gemacht weil die tastaur meines iPods einfach zu klein is :cursing:

Auch so ein Problem der heutigen jungen Gesellschaft....
    Für Fehler, die man macht, ist man nie selbst verantwortlich.
    Es gibt immer einen Grund oder jemanden, der die "Schuld" an den gemachten Fehlern hat....
    ...auch OFFTOPIC...
    @mueller65
    Wir haben es. glaube ich, schon 10 mal geschrieben....
    Schön, das Du dich hier so einbringst, aber BITTE...Dir muß doch auffallen, wenn Du Dir Dein Posting durchliest, das da was nicht stimmt....
    Weniger ist mehr....
    Und wenn Du hier als "Kindergartenkind" betitelt wirst, liegt das unter anderem an Deinem Verhalten....
    Das würde ich mal überdenken...
    Bitte Beachten:
  • mueller65 schrieb:

also ich bin als jugendlicher (mag das Wort Kind nicht ) mit 13 Jahren einer der jüngsten die hier so aktive sind in dem Forum.

Du kannst machen was du willst. Aber du bist ein KIND. Egal wie du dich gibts oder meinst es zu tun. solange du 13 bist bist du ein Kind. Und auch solche Sachen gehören dazu die man erst in der Jugend erkennt. Erkennen was man ist und dies auch so nach aussen hin richtig vertretten.
    ------------------------------------------
    MFG
    BRK-Sani

iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love:
  • Also ihr habt na alle recht mit 13 hat man noch keine Lebenserfahrung und muss noch viel lernen und so wie z.b sich postings noch mal durch zu lesen es ist Auch ein Problem besonders von mir Fehler selbst ein zu gestehn genau so wie für die Schule zu lernen sry anderes thema .
    Also halte mal fest ich glaube ich habe in den letzten paar Tagen bei euch gelernt mehr auf rechtschreibung zu achten als es mir mein lehrer in 8. Jahren beibringen konnte glaube manchmal der kann es selber nicht besser. Ein weiters Problem der heutigen Jugend ist aber auch das man in der Schule nix mehr vermitelt bekommt wie z.b wie soll ich auf meine Rechtschreibung achten können wen wir es nicht lernen wir haben und jetz bitte hinsetzen sonst fallt ihr um in der 8. Klasse immer noch nicht gelernt wo ich Kommas setzen muss wo Punkte etc. ich weiß nur das nach einer Frage das fragezeichen kommt. Außerdem fehlt in den Schule auch die nötige disziplin (da wieß ich nicht wie das geschrieben wird) keiner hat Respekt vor Lehrern oder Mitschülern das finde ich selbst traurig es gibt Lehrer die sind noch von der "alten Schule " dort ist es im untericht ruhig und man kann auch was lernen und es gibt Lehrer wie mein deutsch Lehrer die kriegen es nicht hin für Ruhe zu Sorgen es ist laut und keiner hat was davon man sieht's ein 5. Klässler solte mehr können und ich behaupte mal ich bin nicht der schlechteste Schüler mit einer 2 in deutsch. Sry ich bin etwas vom Thema abgekommen aber ich wollte das mal sagen .

Achso ich habe mir das posting vorher durchgelesen ich habe nur auf die richtige Schreibweise geachtet Zeichensetzung kann ich leider nicht . ;(
    wer noch Fehler findet sagt es mir bitte ich möchte deutsch lernen .
  • Wird jetzt allerdings wirklich OFFTOPIC

mueller65 schrieb:

Also ihr habt na alle recht mit 13 hat man noch keine Lebenserfahrung und muss noch viel lernen und so wie z.b sich postings noch mal durch zu lesen es ist Auch ein Problem besonders von mir Fehler selbst ein zu gestehn genau so wie für die Schule zu lernen sry anderes thema .
    Also halte mal fest ich glaube ich habe in den letzten paar Tagen bei euch gelernt mehr auf rechtschreibung zu achten als es mir mein lehrer in 8. Jahren beibringen konnte glaube manchmal der kann es selber nicht besser. Ein weiters Problem der heutigen Jugend ist aber auch das man in der Schule nix mehr vermitelt bekommt wie z.b wie soll ich auf meine Rechtschreibung achten können wen wir es nicht lernen wir haben und jetz bitte hinsetzen sonst fallt ihr um in der 8. Klasse immer noch nicht gelernt wo ich Kommas setzen muss wo Punkte etc. ich weiß nur das nach einer Frage das fragezeichen kommt. Außerdem fehlt in den Schule auch die nötige disziplin (da wieß ich nicht wie das geschrieben wird) keiner hat Respekt vor Lehrern oder Mitschülern das finde ich selbst traurig es gibt Lehrer die sind noch von der "alten Schule " dort ist es im untericht ruhig und man kann auch was lernen und es gibt Lehrer wie mein deutsch Lehrer die kriegen es nicht hin für Ruhe zu Sorgen es ist laut und keiner hat was davon man sieht's ein 5. Klässler solte mehr können und ich behaupte mal ich bin nicht der schlechteste Schüler mit einer 2 in deutsch. Sry ich bin etwas vom Thema abgekommen aber ich wollte das mal sagen .

Achso ich habe mir das posting vorher durchgelesen ich habe nur auf die richtige Schreibweise geachtet Zeichensetzung kann ich leider nicht . ;(
    wer noch Fehler findet sagt es mir bitte ich möchte deutsch lernen .

Das mag ja alles sein, was Du hier schreibst, allerdings habe ich da andere Erfahrungen...
    Wie auch immer, ist das alles keine Entschuldigung, denn Du hast es erkannt und wir leben in einen System, indem man, wenn man es denn möchte, Hilfe bekommen kann.
    Wende Dich an Deinen Deutschlehrer und bitte in, Dir bei der Lösung Deines Problemes zu helfen.
    Ob das nun Nachhilfe oder was weiß ich ist....
    Nach der Stellung Deiner Eltern in dem Problemfall frage ich lieber nicht...

Unter dem Strich siehst Du aber, das Du mit dem, was Du bisher "gelernt" hast, nicht so weit kommst....
    Hier im Forum bekommst Du Wind von vorne...in der "freien Wildbahn", wo es um Geldverdienen etc. geht, wirst Du gefressen....

Also...Du hast es erkannt....tue was und vor allen Dingen....warte nicht, bis Dir jemand hilft...
    In dem Fall wird Dir nur geholfen, wenn Du Dich von Dir aus bemühst....

Edit:
    Ändere das mit dem Prof. in Deinen Postings.
    Das ist nur lächerlich, mal abgesehen davon das es ein Titel ist, den man sich erst verdienen muß, bevor man ihn verwenden darf....
    Bitte Beachten:
  • Benutzer online 1

1 Besucher