Itunes Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• RE: Itunes Problem

hey

stege schrieb:

Hi ich habe heute meinen pc formatiert und vergessen den pc zur wiedergabe vom ipod deaktivieren und jetzt hab ich ein pc aktiviert den ich sozusagen nicht mehr deaktivieren kann, kann man da was machen???

verstehe nur banhof wen due den pc formatiert hast is garnix mehr da dann istalst du dein bs neu und instalierst itunes neu syncst dein ipod was jetz mit aktiviert und unaktieviert kannst du mal eine frage stellen die man auch versteht

ich habe jetzt eine frage an dich was meinst du mit wiedergabe vom ipod deaktivieren wen du deine pc formatierst sollte dein ipod davon garnicht betroffen sein
    und was meinst du mit pc aktieviert den ich nicht mehr deaktivieren kann was meinst du mit pc deaktievieren meinst du auschalten ????
    und aktieviert also ein pc aktievire ich nicht ich schalte ihn ein oder gebe beim istall der bs einen schlüssel ein aber das will ich na nicht wieder deaktivieren

rechtschreibfehler wurden gemacht weil die tastaur meines ipod einfach zu klein ist :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mueller65 ()

• RE: RE: Itunes Problem

mueller65 schrieb:

hey

stege schrieb:

Hi ich habe heute meinen pc formatiert und vergessen den pc zur wiedergabe vom ipod deaktivieren und jetzt hab ich ein pc aktiviert den ich sozusagen nicht mehr deaktivieren kann, kann man da was machen???

verstehe nur banhof wen due den pc formatiert hast is garnix mehr da dann istalst du dein bs neu und instalierst itunes neu syncst dein ipod was jetz mit aktiviert und unaktieviert kannst du mal eine frage stellen die man auch versteht

ich habe jetzt eine frage an dich was meinst du mit wiedergabe vom ipod deaktivieren wen du deine pc formatierst sollte dein ipod davon garnicht betroffen sein
    und was meinst du mit pc aktieviert den ich nicht mehr deaktivieren kann was meinst du mit pc deaktievieren meinst du auschalten ????
    und aktieviert also ein pc aktievire ich nicht ich schalte ihn ein oder gebe beim istall der bs einen schlüssel ein aber das will ich na nicht wieder deaktivieren

Man oh man.....
    Ohne weitere Worte...

rechtschreibfehler wurden gemacht weil die tastaur meines ipod einfach zu klein ist :cursing:

Dann nutze ein anderes Medium zum Schreiben, wobei, wenn man Korrektur lesen würde (können), würde einem das auffallen...
    DAS GEHT SO NICHT....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • RE: Itunes Problem

stege schrieb:

Deine Frage ist verständlich...
    Leider habe ich aber keine Lösung...
    Bitte Beachten:
  • man kann ja nur 5 pc´s auf ein gerät hin aktivieren ... oder auf ein account oder so ...

er wollte jetzt wissen, weil er so ja eine "lizenz" verschenkt hat, weil er sie nicht deaktiviert hat, ob er das jetzt nachträglich machen kann ....

antwort: ist nicht nötig, denn nach 180 tagen, wenn sich niemand mehr über die aktivierung gemeldet hat(der pc mit der konfiguration) verfällt die aktivierung und ist wieder frei
  • Glaubenskrieger schrieb:

man kann ja nur 5 pc´s auf ein gerät hin aktivieren ... oder auf ein account oder so ...

er wollte jetzt wissen, weil er so ja eine "lizenz" verschenkt hat, weil er sie nicht deaktiviert hat, ob er das jetzt nachträglich machen kann ....

Die Frage habe ich verstanden, allerdings ist mir diese Lösung....
    antwort: ist nicht nötig, denn nach 180 tagen, wenn sich niemand mehr über die aktivierung gemeldet hat(der pc mit der konfiguration) verfällt die aktivierung und ist wieder frei

....neu...
    Danke für die Auflösung....;)
    Bitte Beachten:
  • Benutzer online 1

1 Besucher