iTunes 9 - iPod touch Konflikt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• iTunes 9 - iPod touch Konflikt

Hi alle miteinander,
    ich hab ihr ein kleines Problem um dessen Lösung ich bettle....

In meinem iTunes 9 (seit Sonntag, 13.09) hab ich ne intelligente Wiedergabeliste, die den Namen zuletzt hizugefügt trägt. In dieser intelligenten Wiedergabeliste, sind die letzten 50 Musiktitel vorhanden, die ich zur Mediathek hinzugefügt habe. In dieser Liste befindet sich ausschließlich Musik (keine Podcasts, Videos, etc.). Diese Liste synce ich auch mit meinem iPod touch 2G. Seit dem gleichen Tag, an dem ich mir auch das iTunes 9 heruntergeladen habe, habe ich auch so ne Software-Aktualisierung für den iPod touch 2G mitgeladen (nicht das iPhone Update, das hab ich schon). Jedenfalls, um zum Punkt zu kommen, die Wiedergabeliste wird auf meinem iPod angezeigt, doch in der Liste sind irgendwelche Titel, die ich schon ewig auf dem iPod habe. Irgendwas stimmt hier nicht....

Bitte um schnelle Hilfe, martinkmera

PS: Bin leider ein Windows-User?( :D
    DOWNDOWNDOWNDOWNDOWNDOWNDOWN, wake me up, I'm fallin'
  • hab ich schon probiert, funzt sich aber trotzdem nicht.... ich glaub, das muss mit dem update fürn iPod zusammenhängen oder mit iTunes 9

Leider Windows User hab ich gemeint, weil ich Apple, iPods, Macs &Co, über alles liebe, aber zeitweilen nur ein kleiner Stinker bin, de sich kein obergeiles MacBook Pro leisten kann.. *gg* ?(

Jedenfalls hab ich mein Problem noch immer nicht gelöst.... ;(

Bitte schnelle Hilfe.............

Anbei meine WL...

[font='&quot'][img]file:///C:/DOKUME%7E1/FREAK%7E1.FRE/LOKALE%7E1/Temp/msohtml1/01/clip_image002.jpg[/img][/font]
    Bilder
    • clip_image002.jpg

52,62 kB, 604×453, 107 mal angesehen
  • martinkmera schrieb:

Leider Windows User hab ich gemeint, weil ich Apple, iPods, Macs &Co, über alles liebe, aber zeitweilen nur ein kleiner Stinker bin, de sich kein obergeiles MacBook Pro leisten kann.. *gg* ?(
    ahja ... mal wieder einer von denen die meinen, man is cool, wenn man einen mac hat ... (weitere aussage zensiere ich, weil mir die mods hier sonst auffe finger hauen würden ^^)

martinkmera schrieb:

Anbei meine WL...
    kannst du das bild etwas größer hochladen? man erkennt NIX wenn man das nich kennt
  • Was soll das? Danke für die Hilfevorschläge, aber könntet ihr bitte aufhören, darüber zu streiten, welcher Computer besser ist???

Ich stelle das mal klar: Ich bin schlichter Windows XP SP2 Nutzer, und habe natürlich nicht genung Geld, um mir ein MacBook Pro zu kaufen...

Ich liebe Macbooks, Apple und iPods/iPhones über alles und würde mich mit 10000 € Lottogewinn sofort mit allem eindecken, weil Apple nur Vorteile hat. Den einzigen Nachteil von Mac OS Ox Leopard würde ich ausgleichen, indem ich auf mein Leopard ein Programm namens Windows installieren würde. Ja, richtig gehört, man fährt Leopard hoch und klickt dann auf "das Programm" Windows. Diesen fatalen Schritte würde ich machen, damit ich die wenigen Programme/Spiele, die ich brauche auch mit dem Mac :love: Book Pro spielen/benutzen kann...

Nach wie vor hab ich keine Hilfe für mein Problem mit den WL, wie gesagt, vor 3 Tagen war noch alles in Butter, und jetzt wird die richtige nur mehr in iTunes angezeigt...

PS: Ich weiß nicht warum, aber das Bild geht nicht zum Größermachen, aber lad es einfach herunter und zieh es ins Word (- das gibts auch auf dem Mac, nur so nebenbei) oder so....

;( ?( :D
  • martinkmera schrieb:

PS: Ich weiß nicht warum, aber das Bild geht nicht zum Größermachen, aber lad es einfach herunter und zieh es ins Word (- das gibts auch auf dem Mac, nur so nebenbei) oder so....
    mach ein neues und lade es bei einem bild host hoch und poste den link hier .... so bringt das bild nix, denn die qualität is so unter aller sau ... da bringt größer ziehen nich wirklich was
  • martinkmera schrieb:

Den einzigen Nachteil von Mac OS Ox Leopard würde ich ausgleichen, indem ich auf mein Leopard ein Programm namens Windows installieren würde. Ja, richtig gehört, man fährt Leopard hoch und klickt dann auf "das Programm" Windows.

Nennt sich Bootcamp. Im uebrigen ist Leopard Schnee von gestern. Das aktuelle OSX nennt sich Snow Leopard. Aber wieder btt. Mit dem OS 3.0 updaten sich intelligente Playlists auf dem iPod von selbst, ohne mit iTunes synchronisiert werden zu muessen. Daher werden in der Playlist auf dem iPod die Titel angezeigt, die als letztes draufgesynct oder ueber den mobilen Store runtergeladen wurden.
  • martinkmera schrieb:

Was soll das? Danke für die Hilfevorschläge, aber könntet ihr bitte aufhören, darüber zu streiten, welcher Computer besser ist???

Ich stelle das mal klar: Ich bin schlichter Windows XP SP2 Nutzer, und habe natürlich nicht genung Geld, um mir ein MacBook Pro zu kaufen...

Ich liebe Macbooks, Apple und iPods/iPhones über alles und würde mich mit 10000 € Lottogewinn sofort mit allem eindecken, weil Apple nur Vorteile hat. Den einzigen Nachteil von Mac OS Ox Leopard würde ich ausgleichen, indem ich auf mein Leopard ein Programm namens Windows installieren würde. Ja, richtig gehört, man fährt Leopard hoch und klickt dann auf "das Programm" Windows. Diesen fatalen Schritte würde ich machen, damit ich die wenigen Programme/Spiele, die ich brauche auch mit dem Mac :love: Book Pro spielen/benutzen kann...

Ahja... einerseits fragst du was das soll, andererseits machst du aber auch fleißig mit... schlau schlau :D
    Und auch sehr gut überlegt einen 10.000 € Lottogewinn für Mac Hardware zu "verblasen" so bringt man es im Leben zu was.
    Viele schaffen es mit so einer Einstellung sogar ins Fernsehen, zumindestens zu RTL "Raus aus der Schuldenfalle" :D
    (Achtung: Kein Angriff gegen deine Person nur eine generelle Info das man sich vielleicht 2-3 Gedanken mehr über Geld machen sollte)

Und Apple hat nur Vorteile - ah ok, ich sehe du hast es fast verstanden.

martinkmera schrieb:

Oha... nicht mal Windows richtig Bedienen können aber nach einem Mac sabbern?

Taste "Druck" auf deiner Tastatur, dann Paint öffnen und den Screenshot einfügen und schon hast 100% deine Bildschirmauflösung als
    Screenshot.
    Alternativ gibts auch kostenlose Lösungen wie z.b. Jingproject mit der man sogar kostenlos Videos aufnehmen kann
    was man so am PC treibt:
    jingproject.com/
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • ingope schrieb:

Oha... nicht mal Windows richtig Bedienen können aber nach einem Mac sabbern?

Taste "Druck" auf deiner Tastatur, dann Paint öffnen und den Screenshot einfügen und schon hast 100% deine Bildschirmauflösung als
    Screenshot.
    Alternativ gibts auch kostenlose Lösungen wie z.b. Jingproject mit der man sogar kostenlos Videos aufnehmen kann
    was man so am PC treibt:
    jingproject.com/

Danke, dass du hier Werbung für irgendwelche Videos machst, aber du bist ja anscheinend ein Finanzberater, und wenn du mich so ernst nimmst, wenn ich sage, dass ich 10 000 € für Apple Equipment ausgebe, dann kann dir das theoretisch "wurscht" sein....

Ich liebe Apple nun mal über alles..... :love:

PS: Vielen Dank an xmapox und Glaubenskrieger..... :thumbsup:

Ich werds mal so versuchen, und sonst piep ich euch noch mal an.....

Danke.....

2.PS: Was soll überhaupt das: (Achtung: Kein Angriff gegen deine Person nur eine generelle Info das man sich vielleicht 2-3 Gedanken mehr über Geld machen sollte)....Natürlich ist das ein Angriff gegen meine Person....Du hast nur Angst dass du entfernt wirst, wenn du das nicht schreibst...
  • martinkmera schrieb:

Danke, dass du hier Werbung für irgendwelche Videos machst, aber du bist ja anscheinend ein Finanzberater, und wenn du mich so ernst nimmst, wenn ich sage, dass ich 10 000 € für Apple Equipment ausgebe, dann kann dir das theoretisch "wurscht" sein....

Werbung für Videos? Du weißt schon was für einen totalen Unfig du da schreibst?
    Du solltest dir Sachen erstmal angcken bevor du unsinn behauptest, aber ich denke so ist dein Wissen über Apple auch, daher
    die pure, unwissende Liebe ;)

Ist mir Wurst... wollte dich nur vor pubertärem Unsinn bewaren, aber das schaffst du sicherlich alleine ;)

martinkmera schrieb:

Ich liebe Apple nun mal über alles..... :love:

Sieht man an deinen Fanboy artigen Äußerungen, keine Frage ;)

martinkmera schrieb:

2.PS: Was soll überhaupt das: (Achtung: Kein Angriff gegen deine Person nur eine generelle Info das man sich vielleicht 2-3 Gedanken mehr über Geld machen sollte)....Natürlich ist das ein Angriff gegen meine Person....Du hast nur Angst dass du entfernt wirst, wenn du das nicht schreibst...

Nö aber so leute wie du, sehen das ja sofort an Angriff an. Und ob ich hier entfernt werde oder nicht ist mir so egal, das kannst du dir gar nicht vorstellen :D
    Somit mal wieder eine Behauptung von dir die nur vor Uwissen so strotzt :)

Mal gucken ob ich entfernt werde: Ok es war ein Angriff gegen deine Person.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 2

2 Besucher