Iphone 4G
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
hör auf mit sowas, sonst weinen hier wieder alle im forum
-
Das sind nur Konzept Bilder von irgendwelchen Leuten aus dem Internet...die sind also nicht echt..
allein Bild 1, iPhone würde nicht auf Ziffertasten setzen oder Bild 2 "iPhone OS 2.7" wir haben schon 3.1
es gibt noch haufenweise andere Konzept Bilder wie diese hier zb
images.google.de/images?hl=de&…um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi
ich persönlich spare mit die ganzen spekulationen und Gerüchte bis was offizielles von Apple kommtbis dahin bin ich erstmal mit meinen 3GS voll zufrieden...
ich erhoffe mir aber mal auf eine bessere Cam, eventuell mit Licht oder Blitz....wäre schon wünschenswert, da es für den iphone sooooo viele Bildbearbeitungs-apps gibt[img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img] -
Noch fast ein Jahr hin und schon gehen wieder diese Fake Bilder los... ich könnt Ko*****iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ingope schrieb:
ich könnt Ko*****
Gaaaanz ruhig Ingo
Nein Spass. Das wird wirklich nevig, wenn jeder iwelche Gerüchte oder iwelche Fake Bilder reinstellt und sich andere Leute daran hochziehen und hoffen, dass nächsten Monat ein neues Produkt raus kommt. -.-
Aber was soll man machen.
LG -
ach das hier ist doch noch harmlos und erst der anfang[img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
-
gsmdome.com/wp-content/uploads…hone_ultra_4g_concept.jpg
das find ich aber rein optisch noch ganz schick, das würd ich nehmen ^^ -
TouchFreak schrieb:
Gaaaanz ruhig Ingo
Dj Idam schrieb:
ach das hier ist doch noch harmlos und erst der anfang
Glaubenskrieger schrieb:
das find ich aber rein optisch noch ganz schick, das würd ich nehmeniPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
Ich finde diese Photoshop Bilder sehr interessant,weil teilweise doch ganz interessante und auch brauchbar aussehende Teile dabei sind!!
Aber das sind nur Spekulation von vielleicht zukünftigen Designern für Apple!!manickastic.mybrute.com
TOUCHFANS
"Ich weiß nicht mit welchen Waffen die Menschen im 3ten Weltkrieg kämpfen, aber ich weiß im 4ten Weltkrieg kämpfen sie wieder mit Stöcken und Steinen!" Albert Einstein -
ingope schrieb:
Hässlich wie die Nacht :) -
Franz151 schrieb:
Aber das sind nur Spekulation von vielleicht zukünftigen Designern für Apple!!
Apple stellt bestimmt keine 0-8-15 Designer ein! Die mal eben son Bild machen. -
TouchFreak schrieb:
Apple stellt bestimmt keine 0-8-15 Designer ein! Die mal eben son Bild machen. -
-
nien, aber die nutzen die natürliche begabung der leute, weil sie dann nicht mehr viel geld in die leute stecken müssen, also kann es sein das leute die solche ideen haben auch mal designs für geräte erstellen
-
Nochmal zu den Bildern: also wie das erste wird ein neues iphone garantiert nicht aussehen.....apple wirbt ja immer mit dme Super-duper-tollen Touchscreen....da fangen sie jetzt nicht mit sone gammel tasten an
-
Glaubenskrieger schrieb:
ingope schrieb:
Hässlich wie die Nacht
Damit machst du dich nicht beliebt! -
TouchEmotions schrieb:
Glaubenskrieger schrieb:
ingope schrieb:
Hässlich wie die Nacht
Damit machst du dich nicht beliebt!
wieso? ist ja jedem selbst überlassen wie er das iPhone findet. -
-
nicht mal aus china, sind nur Konzepte
btw der jetzige iphone hat nen tollen stylischen Design...mir gefällt es super..am Design MUSS iphone meiner Meinung nach nichts ändern...sieht schon so Toll aus das ich auf Hartplastik schalen oder so verzichte....zur Schutz habe ich ne Softtasche..reicht vollkommend[img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img] -
-
Benutzer online 1
1 Besucher