Problem mit dem integrierten Lautsprecher!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Problem mit dem integrierten Lautsprecher!!!

Hi Leute!

Ich hab ein Problem und zwar habe ich mir letzte Woche den iPod touch 8GB (2G.) gekauft (direkt bei Apple) und jetzt kommt es vor, dass wenn ich ohne kopfhörer mit dem integrierten Lautsprecher musik höre, er sich sozusagen ausschält, d.h. die musik kommt nicht mehr, in verschiedenen spielen kommt auch kein sound mehr.

Deshalb wollte ich fragen, ob es sich vielleicht nur um einen Einstellungsfehler handelt oder ob ihr das Gerät sofort zurückschicken würdet.

Danke für eure Hilfe,

LG Rieger22
  • Wie jetzt?
    In Spielen ist es normal, dass wenn du die Sleep-Taste (die schmale oben auf dem Gerät) drückst, die Musik stoppt. Bei Musik mW nicht... versuchs mal mit Wiederherstellen oder Update mit Shift-Taste (vorher Backup machen, alle gekauften Sachen auf den PC spielen). Das wars erstmal von mir...
  • Der Tim schrieb:

Wie jetzt?
    In Spielen ist es normal, dass wenn du die Sleep-Taste (die schmale oben auf dem Gerät) drückst, die Musik stoppt. Bei Musik mW nicht... versuchs mal mit Wiederherstellen oder Update mit Shift-Taste (vorher Backup machen, alle gekauften Sachen auf den PC spielen). Das wars erstmal von mir...

also es ist so: gestern abend z.B. habe ich mit dem integrierten lautsprecher musik gehört und plötzlich kam nichts, als ob man ihn ausgeschaltet hätte, aber ich habe nichts gedrückt, und wenn er dann, ich nenns mal "modus" ist, kommt auch kein sound in denen spielen!

danke tim!!

@ glaubenskrieger: ich hab doch geschrieben, dass ich ihn direkt bei apple gekauft hab, da wirds wohl schwierig, hinzugehen
  • Benutzer online 1

1 Besucher