Ich hab langsam keine Lust mehr!!!!!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ich hab langsam keine Lust mehr!!!!!

Hallöchen

Ich habe seit neuestem einen i pod shuffle. ICh habe mir itunes installiert weil man damit ja eigentlich Musik auf den i pod aufspielen kann.
      Bei mir funktioniert das nicht, kann mir jemand erklären warum das nicht geht.
      Bzw. wie das überhaupt funktioniert.
      ICh habe schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden.
      Dann habe ich mir yammipod geladen, auch da habe ich ein Problem, denn da sagt er mit ich hätte den i pod auf itunes eingestellt. oder sowas ähnliches... war auf englisch geschrieben, weiss nicht mehr genau was da stand.

Bitte kann mir jemand weiterhelfen.???

Liebe Grüsse Steffi

• Hallo Steffi,
      da fehlen echt noch ein paar Infos.
      -Windows oder was anderes? XP oder was anderes?
      -erscheint der iPod in iTunes?
      -wenn ja, was hast Du versucht und was geht nicht?

Schreib doch mal ein bischen, dann gehts weiter.
      Ein Shuffle ist ja vom Speicher her nicht der Größte, somit sollte das Befüllen eher manuell geschehen, dafür kann man einen Haken setzen.

Yammipod hat wahrscheinlich das Problem, das Du für den iPod noch nicht die Nutzung als Massenspeicher aktiviert hast, somit hat eventuell im Moment nur iTunes den Zugriff auf den iPod. Könnte ich mir so als Problem vorstellen.
      Danke fürs Zuhören,

Andreas
      PS: hier spielt iTunes mit  seit 10.3.7. Ich bin jetzt über 40 - ich antworte nur noch auf Postings, die ich auch lesen kann.
    • RE: Ich hab langsam keine Lust mehr!!!!!

steffiline21 schrieb:

ICh habe schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden.

Glaub ich nicht. Millionen von DAUs nutzen täglich ihren iPod, dann kann das ja schonmal gar nicht sein, dass es dazu keine Aufzeichnungen gibt ...

... aber wie andreass schon gesagt hat. Wenn Du wenigsten mal erklären würdest was nicht funktioniert, statt einfach nur zu heulen, könnte man Dir eventuell sogar helfen ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher