Mit Itunes 9.0 Fotos synchronisieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Mit Itunes 9.0 Fotos synchronisieren

Hi allerseits,

entweder verfügt die Version 9.0 nicht mehr über die Möglichkeit Fotos zu synchronisieren oder ich bin wirklich zu dumm sie zu finden. Auf jeden Fall: Nach <Bearbeiten>Einstellungen> kann man in der Registerkarte <Allgemein> die Anzeigen für: Filme, Fernsehsendungen, Podcasts, iTunesU, Hörbücher, Programme, Klingeltöne, Radio, iTunes DJ und Genius mit einem Häkchen aktivieren. Aber von Fotos ist da nichts mehr zu sehen.

Ebensowenig ist bei aktiviertem iPod eine Registerkarte für die Fotosynchronisation vorhanden. Die können doch nicht einfach in einer neueren Version eine Funktion vergessen haben. Vielleicht kann mir ja irgendwer helfen - bin dankbar für jeden Hinweis.

Gruß Peter
    • Hey, also bei mir (hab auch die neue Version von Itunes) ist die Fotofunktion beim Ipod. D.h. wenn man den Ipod zum synchonisieren einsteckt dann wird dieser ja in Itunes angezeigt. Dort draufklicken und dann hat man ja so eine art "steckbrief" über den Ipod (speicherplatz ect) und oben steht übersicht, dann musik, dann Filme dann FErnsehsendungen, podcasts, itunes U, und FOTOS, Kontakte, Spiele.

Es sollte sich also, wenn man den Ipod einsteckt, beim ipod selber drauf sein. (dann hat es eben diese übersicht-, musik-, filme-....FOTOSleiste oben)

Warum das bei dir nicht so sein sollte...hmmm..keine ahnung aber bei mir ist sie dort ;) WEiss nichts mehr, hoffentlich hat es dir etwas gebracht :D

lg
    • petsei schrieb:

Nach <Bearbeiten>Einstellungen> kann man in der Registerkarte <Allgemein> die Anzeigen für: Filme, Fernsehsendungen, Podcasts, iTunesU, Hörbücher, Programme, Klingeltöne, Radio, iTunes DJ und Genius mit einem Häkchen aktivieren. Aber von Fotos ist da nichts mehr zu sehen.

Was heißt nichts mehr zu sehen?
      Dort konnte man noch nie etwas für Fotos einstellen bzw aktivieren!
      iPod anstecken und dann rechts über das iPod Menü!
      Bilder
      • 2009-09-24_150322.png

73,78 kB, 1.337×451, 163 mal angesehen
    • dies ist korrekt, der Reiter Fotos ist nicht zu sehen, wenn man eine Auflösung von 800 x 600 hat - ab einer 1024 x 768 ist alles vorhanden. Hat jemand eine Idee, ob diese Leiste

frei einzustellen ist, bzw. ob man den Reiter Fotos einfach weiter nach links bekommt. Hab die Problematik, dass ich nicht höher als 800x600 Zwecks einem anderen Programm gehen kann und nicht laufend umschalten will.
    • Benutzer online 1

1 Besucher