let the bodies hit the floor, let the bodies hit the floor let the bodies hit the floor, let the bodies hit the .... *ding* *ding*
FLOOOOOOOR
Na, wer hat's erkannt
FLOOOOOOOR
Na, wer hat's erkannt

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Gordon51Freeman schrieb:
Na, wer hat's erkannt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisspy ()
Chrisspy schrieb:
Es ist "Bodies" von Drowning Pool. Rest in Peace, Dave Williams!
Au, weiha.Chrisspy schrieb:
Der Metal Hammer - eigentlich ein renomiertes Musikmagazin der Gitarrenmusik, welches aber aus irgendwelchen mir komplett unerklärlichen Gründen auch über Linkin-Park-Pop-Musik zu berichten scheint - hat auf seiner Website der Neuerscheinungen lediglich "Frühjahr" angegeben. Guckst Du:
metal-hammer.de/Neuerscheinungen.html
TouchFreak schrieb:
Rammstein - PUSSY
Das Video finde ich sehr nett gemacht
Wenn der Link nicht gepostet werden darf, bitte entfernen.
Hier !!!AB 18!!!
LG
Gordon51Freeman schrieb:
Gibt's was das du nicht weisst?
Brillenschlange schrieb:
Eluveitie - Slania
Die beiden "Metal Opera"s kenne ich leider immer noch nicht so gut, mir war bisher der Preis für die Doppel-CD (1 und 2) zu hoch - wenn ich sie mal günstig erhaschen sollte, werde ich meinen Kenntnisstand auf jeden Fall erweitern.Chrisspy schrieb:
Eluveitie - Slania
... von Avantasia fand ich die ersten beiden "Metal Opera"-Alben besser ... was Eluveitie angeht liegen wir da auf einer Wellenlänge. Besonders gut die Live-Aufnahmen vom Metal Camp, auf der Deluxe-Edition dieser CD!
Brillenschlange schrieb:
Wacken
Brillenschlange schrieb:
Die Live-Aufnahmen der "Slania"-CD finde ich auch klasse - ich muss mir unbedingt irgendwann das neue Album besorgen, davon kenne ich, dank dem Metal-Hammer, schon ein paar Songs ("Omnos"!).
Gordon51Freeman schrieb:
Aaaah.. da muss ich hin!
Gordon51Freeman schrieb:
So viel gute Laune in einem Lied.. unheimlich :).
Chrisspy schrieb:
Ich empfehle täglich eine CD der Band "AHAB" ... dann geht die gute Laune schnell wieder weg![]()
Gordon51Freeman schrieb:
In letzter Zeit ist's bei mir düster genug.. da brauch ich nicht doch Musik die mich aggressiv macht :P.
Chrisspy schrieb:
50-bpm-Grenze
1 Besucher