hab meinen ipod 5g in eine ipod dockingstation geschoben und plötzlich ist das display schwarz und es kommt keine Musik. Auch der computer oder itunes geben an dass er eingesteckt ist. an der station kann es nich liegen weil die vorher funktioniert hat. Please help me!!
was ist los????
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Nikolai7 schrieb:
hab meinen ipod 5g in eine ipod dockingstation geschoben und plötzlich ist das display schwarz und es kommt keine Musik. Auch der computer oder itunes geben an dass er eingesteckt ist. an der station kann es nich liegen weil die vorher funktioniert hat. Please help me!!
Wird sich aufgehangen haben, der Kleine....;)
Drücke mal die mittlere und die Menütaste gleichzeitig für 10 sec.
Dann sollte er wieder anspringen....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
Huhu!
hubremen schrieb:
Nikolai7 schrieb:
Wird sich aufgehangen haben, der Kleine....;)
Drücke mal die mittlere und die Menütaste gleichzeitig für 10 sec.
Dann sollte er wieder anspringen....
Oder die Docking-Station ist nicht mit dem neuen Nano kompatibel und die Software hatte deshalb einen Aufhänger.
Wenn er gar nicht mehr angehen sollte, dann hast du ja noch Restgarantie.
LG -
Hey
wäre beides möglich wens wie oben genannt nicht geht sag uns doch mal den Namen der Station bzw. Wen du den iPod wieder reinsteckst und das selbe passiert würde ich auf die Station eher verzichten
MfG
Steve alias mueler65 -
Ja, funktioniert es denn mit dem Standardkabel das Appel mit dem Nano mitliefert?theNew iPod Nano 5G 8GB black - it's so funny !
[img]www.macbrain.de/Bilder/iPod_Nano/iPod-Nano-sig.jpg[/img] -
-
Benutzer online 1
1 Besucher