kp noch nie Erfahrung in der Richtung gemacht..naja mal gucken..abwarten und Tee trinken...
[img]http://www.abload.de/img/unbenannt-2s5ru.jpg[/img]
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Dj Idam schrieb:
kp noch nie Erfahrung in der Richtung gemacht..naja mal gucken..abwarten und Tee trinken...
Orbit#1 schrieb:
Und ein Vergehen von Markenschutzverletzung kann man ja wohl schlecht dem Käufer anlasten. Immerhin hat ja wer anderes die Dinger kopiert und als echt ausgegeben
慶ちゃん schrieb:
Wer ist eigentlich dieser Ed Hardy und warum kotzt er auf Tshirts?
Dj Idam schrieb:
so die Ed Hardy Cappen sind Donnerstag angekommen (schneller als ich gedacht habe)...Versand ging ja recht Flott..
so nun von der Qualität etc
2 davon haben einen Riss also kaputtmuss den mal anschreiben damit er mir 2 neue schickt
die Verarbeitung allgemein sieht echt billig aus aber nur wenn man das Teil so vor sich hat..am iphone rangemacht sieht es wieder ganz gut aus (abgesehen jetzt von ed hardy geschmackssache)
und es ist wirklich sehr ranzumachen und noch schwerer es zu entfernen..man hat immer das Gefühl das Ding würde gleich kaputt gehen lol
aber was solls für den Preis geht es in Ordnung..und als Geschenk auch ganz cool
nun warte ich mal auf die iphone Cappen ab..die sollen von der Qualität besser verarbeitet sein als die von Ed Hardy..mal gucken..sollte in den nächsten Tagen kommen
1 Besucher