An alle die Staub unterm Display haben >auf jeden fall klicken!

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• DerDude schrieb:

Das ist falsch, auch Apple muss sich an das Fernabsatzgesetz halten. 14 Tage Rückgaberecht hat man.
    Es sei den man lässt sich den iPod gravieren, nur dann nimmt in Apple nicht zurück.

Korrekt, und wenn du ihn bei Apple im Geschäft gekauft hast müssen sie ihn auch nicht zurücknehmen, da kein FAG gilt.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • wie schon gesagt er hat sich den iPod gekauft und konnte ihn geöffnet NICHT mehr zurückgeben natürlich kam er mit dem gesetzlichen Argument,kam aber nicht weiter.

Zu deinem spalt, bei mir waren bestimmt 80% undicht.Kann sein das sie ne art toleranz grenze gesetz haben von bsw. 20% dann werden sie ihn wohl nicht umtasuchen.

Ich habe auch bei meinem neuen iPod ein kleinen spalt der licht durchlässt.

ich würde dir einfach raten geh hin oder ruf an und frag ob es dich was kosten würde ihn einschicken zu lassen.Frag direkt wie ds mit der versiegelung aussieht.

Btw. Mein akku wird verdammt heiß beim spielen ich meine so ca. 50 bis 60 grad ,hab mir letzens fast die finger verbrannt ist das nen grund?:P meine Garantie läuft im dez. ab xD
    Es gibt genau 6 Wahrheiten in Deinem Leben!
    1.Du kannst nicht alle deine Zähne im Mund
    mit der Zunge berühren!

2. Du bist ein Depp,weil Du jetzt gerade Wahrheit 1 auspobierst
    3. Jetzt lachst Du, weil Du ein Depp bist.
    4. Wahrheit 1 ist doch eine Lüge.
    5. Du wirst das hier bald an andere Deppen schicken
    6. Du lächelst immer noch !!
  • Daniel2468 schrieb:

wie schon gesagt er hat sich den iPod gekauft und konnte ihn geöffnet NICHT mehr zurückgeben natürlich kam er mit dem gesetzlichen Argument,kam aber nicht weiter.

Wie auch schon erwähnt, es gibt beim Kauf im Laden vor Ort keine gesetzlichen Argumente, damit macht man sich höchstens lächerlich...
    Beim Kauf im Internet muss Apple sie binnen 14 Tagen zurücknehmen, egal was sie am Telefon erzählen, dies ist gesetzlich Geregelt.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • Ich habe meinen iPod Touch jetzt seit ungefähr Anfang November 2008. Unter meinem Display befinden sich so etwas gräuliche bzw. weiße Stellen, sieht wie Staub aus. Wenn ich jetzt zum Gravis-Shop meines Vertrauens gehe und denen mein Problem schildere, tauschen die den dann einfach so um, obwohl ich ihn bei Amazon gekauft habe? Stört mich schon längere Zeit, habe aber nicht gedacht, dass das ein Grund zum Umtausch ist.
  • Klar egal wo du den gekauft hast.du hast 1 jahr garantie. Brauchst auch kein bong oder verpackung. Und du wirst dein iPod wohl ersetzt bekommen
    mit der Zunge berühren!

• In anderen Foren habe ich gelesen, das die mir dann vllt. ein anderes Gerät zurückgeben, das gebraucht ist.
    Habe halt Angst das ich wenn ich den iPod jetzt zurückgebe Anfang November einen iPod Touch mit einer anderen Macke zurückbekomme. Dann könnte ich den ja nicht mehr zurückgeben, da Garantie weg ist. Oder bekomme ich dann noch ein Jahr Garantie?
  • Auf jeden fall bekommst du ein ganz neues Gehäuse! das evt. gebraucht ist,ist vllt der akku und der Prozzesor.

Und natürlich ist der iPod geprüft und ready to sell.

Also mach dir keine sorgen^^ fals er doch nicht richtig funzt kansnt du ihn ja sofort wieder zurück geben.
    mit der Zunge berühren!

• Stefan223 schrieb:

Wenn ich jetzt zum Gravis-Shop meines Vertrauens gehe und denen mein Problem schildere, tauschen die den dann einfach so um, obwohl ich ihn bei Amazon gekauft habe?
    Ne, ne! Auf keinen Fall! Ruf bei Apple (direkt bei der Apple-Hotline) an, und schildere dennen das Problem! Dann kommt ein übergewichtiger UPS Mann zu dir ^^ , und der holt dann deinen ipod touch ab! Nach ungefähr 2 Wochen (kann natürlich auch länger dauern) kriegst du einen neuen oder generall Überholte ipod touch! :thumbup: Dauert auf keinen Fall soooooooooo................. lange wie bei diesen "Gravis"! ^^ Die müssen ja erstmal paar Geräte auffinden! Um erst dann die "kaputten" Geräte wegschicken zukönnen! Wegen den Versandkosten! 8o
  • Touch-Zombie schrieb:

Dann kommt ein übergewichtiger UPS Mann zu dir ^^
    Unser ist so 180 cm ung wiegt nicht mehr als 75 kg (recht schlank) ich habe ihn aber noch nicht gewogen ^^
    Aber sonst gebe ich dir recht, direkt die Hotline anrufen, nicht selbst zu Apple bringen.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • Falst du in einer großstadt wohnst geh lieber zu gravis ^^ glaub mir bei mir dauerte das in 3 fällen jeweils nur 3 -4 tage
    mit der Zunge berühren!

• Touch-Zombie schrieb:

Stefan223 schrieb:

Wenn ich jetzt zum Gravis-Shop meines Vertrauens gehe und denen mein Problem schildere, tauschen die den dann einfach so um, obwohl ich ihn bei Amazon gekauft habe?
    Ne, ne! Auf keinen Fall! Ruf bei Apple (direkt bei der Apple-Hotline) an, und schildere dennen das Problem! Dann kommt ein übergewichtiger UPS Mann zu dir ^^ , und der holt dann deinen ipod touch ab! Nach ungefähr 2 Wochen (kann natürlich auch länger dauern) kriegst du einen neuen oder generall Überholte ipod touch! :thumbup: Dauert auf keinen Fall soooooooooo................. lange wie bei diesen "Gravis"! ^^ Die müssen ja erstmal paar Geräte auffinden! Um erst dann die "kaputten" Geräte wegschicken zukönnen! Wegen den Versandkosten! 8o
    Du sprichst von einem General-überholten iPod Touch. Es ist aber sicher, das ich keinen 1G, sondern einen 2G bekomme, oder? Nicht das ich später einen alten dummen blöden iPod Touch 1G in den Händen halte ;)
  • Stefan223 schrieb:

Es ist aber sicher, das ich keinen 1G, sondern einen 2G bekomme, oder? Nicht das ich später einen alten dummen blöden iPod Touch 1G in den Händen halte ;)
    Keine Angst! ;) So was kann auf keinen Fall pasieren! Du wirst 100%tig einen ipod touch der 2 Genertation in deinen Händen halten!
  • hahah wär ja zu schön -.- bring meine s klasse zur reperatur und bekomm ne c klasse wieder xD

keine sorge ich habe kein mercedes ^^
    mit der Zunge berühren!

• So, dann mal Danke für die Tipps, ich rufe gleich noch schnell bei Apple an und bequatsche die, das ich unbedingt einen neuen iPod brauche ;)

Edit: Dauert noch ca. 10 Minuten bis ich einen Mitarbeiter dran habe X( ... und dann auch noch diese schreckliche Musik in der Warteschleife :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefan223 ()

• Daniel, ich verstehe deinen Beitrag überhaupt nicht! :wacko:

Stefan223 schrieb:

Ich habe meinen iPod Touch jetzt seit ungefähr Anfang November 2008.
    Hier schreibt doch der "Betrofene" ^^ das er ein ipod touch der 2. Generation hat. Und nicht der 1.Generation!

Daniel2468 schrieb:

hahah wär ja zu schön -.- bring meine s klasse zur reperatur und bekomm ne c klasse wieder xD
    Ich meinte ja nicht, das wenn man einen 1g hat, das man dannach einen 2g bekommt! Er hat ja einen 2g! Verstanden? 8o

Und "Betrofener" ^^ wie weit bist du schon mit den Telefonat???
  • Stefan, ich hätte da noch eine Frage! Past nicht wirklich in diesen Thread, aber bitte! ^^ Du hast ja dieses Jailbreak-Tutorial-Video zu blackra1n gemacht! Echt spitze! :thumbup: Jetzt meine Frage: Als du mit dem Jailbreak fertig warst, wurde dein ipod touch als Wechseldatenträger angezeigt! Wie geht das, wie hast du das gemacht??? ?(
    Editt: Schaut euch diesen Link von Stefans-Singnatur an! :thumbup:
  • Benutzer online 1

1 Besucher