Hallo zusammen,
ich habe heute einen ITouch bekommen
Daraufhin habe ich mir die (zwar) kostenlosen Apps "iKnights 30 magic" und "Kingdoms LiveTm 30 Legends Points Free!" gedownloadet
dort steht ausdrücklich das die für ITouch und IPhone kompatibel sind
daraufhin habe ich versucht sie auf meinen ITouch zu laden und folgende Fehlermeldung erschien:
"Einige der Programme in ihrer ITUnes Mediathek, einschlies "Kingsdoms", wurden nicht auf ihren IPod Touch installiert, da dieser Computer nicht für deren Verwendung aktiviert ist".
WiFi hab ich und es ist auch definitiv die neueste Version des ITouch
vor einigen tagen habe ich bereits für meinen Bruder ein kostenpflichtiges App für den IPod Nano runtergeladen
bei dem stand das es auf der 3. und 4. Generation läuft
mein bruder hat die 3. und die selbe Fehlermeldung erscheint
Bei den Rezensionen der Spiele für den ITouch habe ich oftmals gelesen das man geaddet werden müsste
hängt das damit zusammen oder warum läuft das spiel nicht ??
LG Arcanus
ich habe heute einen ITouch bekommen
Daraufhin habe ich mir die (zwar) kostenlosen Apps "iKnights 30 magic" und "Kingdoms LiveTm 30 Legends Points Free!" gedownloadet
dort steht ausdrücklich das die für ITouch und IPhone kompatibel sind
daraufhin habe ich versucht sie auf meinen ITouch zu laden und folgende Fehlermeldung erschien:
"Einige der Programme in ihrer ITUnes Mediathek, einschlies "Kingsdoms", wurden nicht auf ihren IPod Touch installiert, da dieser Computer nicht für deren Verwendung aktiviert ist".
WiFi hab ich und es ist auch definitiv die neueste Version des ITouch
vor einigen tagen habe ich bereits für meinen Bruder ein kostenpflichtiges App für den IPod Nano runtergeladen
bei dem stand das es auf der 3. und 4. Generation läuft
mein bruder hat die 3. und die selbe Fehlermeldung erscheint
Bei den Rezensionen der Spiele für den ITouch habe ich oftmals gelesen das man geaddet werden müsste
hängt das damit zusammen oder warum läuft das spiel nicht ??
LG Arcanus