Garantie ohne Kassenzettel sondern mit ITunes Aktivierung
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
also die garantie bei apple is immer nur 1 jahr. du kannst dir aba ne garantieverlängerung auf 3 jahre kaufen
-
-
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist...
Timothy schrieb:
nee,
ich meine, ob man garantie auch ohne kassenzettel bekommt?!
und ob die dann ab der itunes registrierung startet oder ab kaufdatum(kassenzettel)?
Garantie ohne Kassenzettel möglich durch die Nummer des Gerätes?
bonkii schrieb:
also die garantie bei apple is immer nur 1 jahr. du kannst dir aba ne garantieverlängerung auf 3 jahre kaufen
Geht dies auch, wenn ich kurz vor Ende der 1 jährigen Garantie stehe noch? Was kostet dies in etwa und wie kann ich die Garantie verlängern? -
Michael92 schrieb:
bonkii schrieb:
Geht dies auch, wenn ich kurz vor Ende der 1 jährigen Garantie stehe noch? Was kostet dies in etwa und wie kann ich die Garantie verlängern?
Nein, das geht meines Wissens nach nur beim Kauf -
Muss ich das Gerät eigentlich ummelden, wenn ich der 2. Besitzer wäre? Hab schon gesucht, aber nichts gefunden "Itouch ummelden" ....
Garantieanspruch hab ich aber ohne Kassenzetttel schon das eine Jahr?! -
Michael92 schrieb:
Dominik95 schrieb:
Michael92 schrieb:
Warum werden eigentlich in regelmäßigen Abständen verstaubte Threads ausgegraben? *stöhnt*
Also, nein, mit der Gerätenummer wird man da höchstwahrscheinlich nicht weit kommen. Ohne Kassenbon keine Rücknahme an den Händler, wie es mit der Garantie ausschaut, weiß ich nicht - allerdings wird mit dem Kassenbon das Jahr der Garantie eröffnet (d.h., du kaufst beispielsweise am 09.12.2008 einen iPod -> die Garantie läuft ergo am 09.12.2009 ab) und nicht mit dem Registrierungsdatum bei Apple!
Gruß
-
Benutzer online 1
1 Besucher