der iPod touch oder das iPhone??????
HAVE A PROBLEM , MAKE A POINT , TAKE IT EASY , SMOKE A JOINT
Hat Das Talent
Kopfhörer Zu Zerstören
:whistling:
Hat Das Talent
Kopfhörer Zu Zerstören

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Web schrieb:
Auf den Markt gekommen sind sie Zeitgleich, ...
Web schrieb:
Auf den Markt gekommen sind sie Zeitgleich, von der Entwicklung her würde ich aufs iPhone tippen, da man wohl den Handymarkt erschließen wollte, aber auch einen neuen iPod bzw >>mp3 Player<< gebraucht hat, damit die Fans auch was haben, was kein Handy ist.
greez Web
Chrisspy schrieb:
Web schrieb:
Auf den Markt gekommen sind sie Zeitgleich, ...
iPod Touch: 5. September 2007
iPhone: 9. November 2007
MATExA schrieb:
Das iPhone konnte man ab dem 29. Juni 2007 kaufen, der iPod touch wurde erst am 5. September im selben Jahr vorgestellt.
Chrisspy schrieb:
MATExA schrieb:
Das iPhone konnte man ab dem 29. Juni 2007 kaufen, der iPod touch wurde erst am 5. September im selben Jahr vorgestellt.
Ich hatte meine Daten aus Wikipedia - ansonsten ist mir das Thema mehr als egal![]()
MATExA schrieb:
Das tut nichts zur Sache ob es dir egal ist oder nicht, anderen ist es nicht egal, wenn du dich nicht dafür interessierst musst du ja nicht posten.
Chrisspy schrieb:
MATExA schrieb:
Das tut nichts zur Sache ob es dir egal ist oder nicht, anderen ist es nicht egal, wenn du dich nicht dafür interessierst musst du ja nicht posten.
Ich habe geposted, weil ich an die Echtheit der Daten glaube. Außerdem wollte ich mit meinen Daten genauso klugscheißern wie Du - woher hast Du denn Deine Daten? Noch ist für mich nicht gesagt, dass Du Recht hast ...
MATExA schrieb:
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass das Argument "Das interessiert mich doch überhaupt nicht" für die Tonne ist, es geht hier darum wann der touch und wann das iPhone kam, und nicht um deine diesbezüglichen Interessen.
1 Besucher