Switsch Easy Neotouch Schwarz/Weiß

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Switsch Easy Neotouch Schwarz/Weiß

Hallo,

da ich von meinem Silicon Case nicht so begeister bin, bin ich auf das Hardcase von Switsch Easy Neotouch gestoßen.
    Nun wollteich mal wissen ob das jemand von euch hat und wie das so ist ob es was taugt ect, alles ist Hilfreich ;-).

klick mich dolle ;)
    Ps: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung.
    Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
    Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vincent ()

• Weiß keiner etwas zu dem Case?

Wäre schade ..
    Gott ist Coder mit einer krassen 4 Bit Sprache, offenem Quellcode und verdammt schlampiger Doku.
    Zeigt mir seine Kommentare in der DNA und wir können darüber reden, dass er den Menschen erschaffen hat.
  • Ich hab den Thread schon vor 1 Tag erstellt, hab ihn erst heute mittag Edited und nochmal was neues dazugeschrieben das der Thread wieder nach oben kommt xP.

Und klar ist es keine Hotline aber was spricht dagegen Erfahrungsberichte auszutauschen wenn die Leute welche haben.
  • Vincent schrieb:

Ich hab den Thread schon vor 1 Tag erstellt, hab ihn erst heute mittag Edited und nochmal was neues dazugeschrieben das der Thread wieder nach oben kommt xP.

Das ist nicht zu erkennen gewesen...

Und klar ist es keine Hotline aber was spricht dagegen Erfahrungsberichte auszutauschen wenn die Leute welche haben.

Nichts....
    Dagegen habe ich doch auch gar nichts geschrieben...
    Wie ich schon schrieb....gebe den Useren etwas mehr Zeit....;)
    Ich möchte Dich auch in keiner Weise angreifen....
    Es sah eben nur so aus, das Du den Thread um 14.42 Uhr geschrieben hast und um 15.33 Uhr nachfragst....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Nein keines wegs ;) finde ich auch doof das das Datum abgeändert wird, der Edit hat die selbe zeit wie das Erstelldatum bekommen, weiß auch nicht wieso.

Nein fühle mich keines weges Angegriffen fand es nur komisch wie du das Forum mit einer Hotline verglichen hast 8| , bzw ich habe es falsch verstanden. :)
  • Vincent schrieb:

...fand es nur komisch wie du das Forum mit einer Hotline verglichen hast 8| .

Da geht es mir (und auch anderen Usern hier im Forum) dann wie Dir....
    Einige User sehen ein Forum in der Tat so...
    In Deinem Zusammenhang schrieb ich das wegen der zeitlichen Nähe der Postings.....
    Hat sich ja aber jetzt aufgeklärt....

Das wird aber jetzt doch zu Offtopic und hat mit dem Thema auch nichts zu tun....;)
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Naja macht ja nichts, vielleicht kann doch noch jemand etwas zu dem Case sagen wenn nicht, werde ich wenn ich es Bestellt habe meine Erfahrungsberichte dazu hier Niederlegen.
  • H3H3,

ignope du bist best ;) is egal ob iphone oder ipod case is die selbe (bis auf die paar löcher usw)

Danke ;)
  • Benutzer online 1

1 Besucher