Touch Sync. mit Win7

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Touch Sync. mit Win7

Hallü..
      Ich habe erst letztens Win7 auf meinen Pc geladen, und nun iTunes geladen, MiniGore gekauft, doch nun wird gezeigt, dass der iPod nur auf einem iTunes synconisiert werden kann.
      Jetzt will iTunes meine Daten löschen. Mit meinem MiniGore ( schon in iTunes vorhanden ) wird das Spiel jetzt auch gelöscht??
      Bilder
      • LöschenProblem.PNG

35,22 kB, 488×239, 116 mal angesehen
      Gruß Hannes

Highscores:

Minigore 9968
      Doodle Jump 29805
      Touchgrind 125319
    • RE: Touch Sync. mit Win7

Hann4s schrieb:

Hallü..
      Ich habe erst letztens Win7 auf meinen Pc geladen, und nun iTunes geladen, MiniGore gekauft, doch nun wird gezeigt, dass der iPod nur auf einem iTunes synconisiert werden kann.

Das ist so normal....
      Aus diesem Grund sollte man die entsprechenden Daten VORHER aus iTunes sichern und nach dem Aufspielen des neuen Systems wieder einpflegen...
      Zu diesem Thema gibt es einige Threads...
      Werde gleich mal für Dich suchen...
      Z.b. hier geht es für Dich weiter....
      Allerdings kannst Du auch die Suchfunktion bedienen...
      Jetzt will iTunes meine Daten löschen. Mit meinem MiniGore ( schon in iTunes vorhanden ) wird das Spiel jetzt auch gelöscht??

Es wird alles gelöscht....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Hann4s schrieb:

Bloß seltsamer Weise habe ich auch MiniGore als Beispiel in der Mediathek...Und jetzt frage ich mich ob das auch gelöscht wird..

Diese Frage kann man sich grundsätzlich stellen....
      Allerdings hast Du ein größeres anderes Problem mit all den anderen Anwendungen/Musik etc., als mit nur "MiniGore".....
      Darauf kann man verzichten, wenn man den "Rest" wieder in iTunes bekommt....
      Sonst sichere doch Mini Gore jetzt extra aus der Mediathek....
      Bitte Beachten:
      Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
    • Benutzer online 1

1 Besucher