Videos ohne importieren auf iPod
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Bitte bitte
helft mir unbedingt, in 4 Stunden geht mein Flieger und ich brauch noch ein paar Folgen.....
-
Jonipod schrieb:
Ich würde gerne einen Videoordner auf mein iPod holen, aber sie nicht vorher in iTunes einfügen.
Kann man das???
Man könnte den iPod als Volumen (Festplatte) aktivieren, aber ob er dann die Videos abspielt glaube ich nicht!
Aber warum nicht über iTunes auf den iPod spielen?
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Nein, das kann man nicht.
-
naja, ich habe jetzt 1 Serien und hätte dann 120 Videos einzeln zum reinfügen...
-
Ich verstehe das Problem nicht!
Einfach synchronisieren, dann tauchen sie doch unter Filme auf!Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
-
Das geht nicht, hasse auch schon von MATexa gehört!
Beeile Dich mit dem Import nach iTunes sonst ist gleich der Flieger wech .....Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
-
-
-
hmmm
Sowas hab ich eh, (files)
aber ich möchte die ja direkt unter "Videos" haben...
-
Jonipod schrieb:
Also es geht sicher nicht???
Steht doch oben...
Vielleicht klappt es mit der "Kauf-Software", die der User über mir empfohlen hat, ja auch so...
Grundsätzlich gilt...
Die Filme werden vor dem Import in iTunes konvertiert...
Da gibt es ein eigenes Unterforum für....
Dadurch werden die Film-Daten "verkleinert", da die Datenmenge sonst zu groß wäre...
Lese Dich da selber ein, allerdings wirst Du das nicht mehr rechtzeitig schaffen....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
hubremen schrieb:
Jonipod schrieb:
Also es geht sicher nicht???
Steht doch oben...
Vielleicht klappt es mit der "Kauf-Software", die der User über mir empfohlen hat, ja auch so...
Grundsätzlich gilt...
Die Filme werden vor dem Import in iTunes konvertiert...
Da gibt es ein eigenes Unterforum für....
Ich öffne sie mit iTunes und versuche sie reinzuziehen...
Erfolglos...
-
Jonipod schrieb:
Erfolglos...
Ich habe das obere Posting geändert....
Dadurch sollte Dir alles klar werden...
Pack lieber Deine sieben Sachen und vergesse das Ladegerät nicht....;)
Dein Flieger geht gleich....Bitte Beachten:
ok ich versuche es jetzt mal noch mit files. Was ähnlichem wie Air sharing.
Muss ich die denn auf dem iPod dann noch öffnen oder reicht es wenn ich sie einfach in die Netzwerkverbindung lade?
-
Jonipod schrieb:
ok ich versuche es jetzt mal noch mit files. Was ähnlichem wie Air sharing.
Muss ich die denn auf dem iPod dann noch öffnen oder reicht es wenn ich sie einfach in die Netzwerkverbindung lade?
ALLE FRAGEN zu diesem Thema sind in dem von mir geposteten Link schon zig-mal beantwortet...
Lese Dich da ein und poste auch dort zu diesem Thema...
Du kennst doch die "Regeln" hier im Forum...
Bleib mal schön locker, auch wenn Du keine Zeit mehr hast.....
Das dauert länger und Du wirst es nicht mehr rechtzeitig schaffen....Bitte Beachten:
OK
tut mir leid
Also dann, bis nächste Woche
-
Jonipod schrieb:
OK
tut mir leid
Also dann, bis nächste Woche
Kein Problem...
Lese Dich in dem entsprechenden Thread ein und mache es dann in aller Ruhe...
Wo geht es hin?Bitte Beachten:
Nach Dubai...
Arabische Emirate...
Sonne, Chillen und nix tun..
Aber leider nur eine Woche...
-
Jonipod schrieb:
Nach Dubai...
Arabische Emirate...
Sonne, Chillen und nix tun..
Aber leider nur eine Woche...
Man müßte nochmal 15 Jahre alst sein.....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
-
Benutzer online 1
1 Besucher