Ipod Nano 5 g

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Nano 5 g

Hallooo

Ich bin ein Frischling hier, und habe mir gestern meinen ersten Ipod Gekauft... essit der i pod nano 5 G..
    Also mein problem ist :

Ich habe I- Tunes geladen und installiert...MEine musik Würde mir angezeigt und die habe ich auf den ipod gezogen das ding ist, der Ipod zeigt mir die alben nicht als alben an und somit habe ich alles durcheinander und unübersichtlich... z.b. bravo Hits zeigt er mir nciht als Album an obwohl es auf meiner Festplatte als album gespeichert ist....

könnt ihr mir helfen????

danke im Vorraus

lg Baby90

Ps: habe noch ne frage.... und zwar wieso lädt denn i Tunes auch nicht die alben sondern auch nur einzelne sachen ... also manchmal lädt er die alben und manchmal halt auch die einzelnen tittel..........

könnt mir auch bei icq oder msn schreiben... danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baby90 ()

• RE: Ipod Nano 5 g

Baby90 schrieb:

könnt mir auch bei icq oder msn schreiben... danke

Was bringt es einem Forum, wenn man zwar die Frage dort postet, aber die Antwort dann an den Fragenden "persönlich", aber nicht für alle sichtbar, schickt?

Darum:
    Lese Dir mal das hier und das hier durch...
    Das Stichwort für das "Bravo-Hits-Album-Problem" lautet Compilation. Ist im zweiten Link der 10. Punkt....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • wieso regt ihr euch denn so auf????

die frage würde mitlerweile so oft geschrieben und beantwortet........ darauf worde ich auch hingewiesen..

klar ist ein froum da damit es öffentlich ist und so weiter aber ich verstehe echt nicht wieso ihr euch jetzt so kindlich anstellt ......
  • mueller65 schrieb:

bei mir regen sie sich über mein alter auf schlimm schlimm

Das ist Verleumdung! :cursing: :cursing: :cursing:

Wir regen uns auf, wenn Du ohne Grammatik, Rechtschreibung und erkennbarem Sinn irgendwelches Kauderwelsch gepostet hast! Warum sollte man sich über das Alter aufregen?

sry wegen der doppel posts

Bearbeiten-Knöpfe beißen seit dem letzten Foren-Update nicht mehr ...
  • Huhu!

Ps: habe noch ne frage.... und zwar wieso lädt denn i Tunes auch nicht
    die alben sondern auch nur einzelne sachen ... also manchmal lädt er
    die alben und manchmal halt auch die einzelnen tittel..........
    Wie meinst du das? Hast du vielleicht ein Sample von verschiedenen Künstlern, das du synchroniseren/importieren möchtest? Dann ist es kein Wunder, dass die einzelnen Titel (da wir heute alle so sehr auf korrektes Deutsch bedacht sind: Mit einem "t" und groß geschrieben) "verteilt" über iTunes sind. Dann wären wir wieder bei hubremen und seinem Post, der dir gewiss weiterhelfen wird.

Die zweite Möglichkeit wäre, dass du die Häkchen links vor den einzelnen Titeln entfernt hast - somit werden sich nicht importiert. Wenn du ein gesamtes Album importieren möchest, muss vor jedem Lied ein Häkchen stehen, sonst klappt das nicht.

Liebe Grüße

P.S.: Jetzt mal ehrlich, Jungs: Wo wird das denn hier in irgendeiner Form ausfallend, beleidigend oder sonstwas? Vielleicht bin ich mehr Zickigkeits-Potential gewöhnt, aber es handelt sich hier um eine ganz normale, ruhige Diskussion, in der angetadelt wird, dass ein Forum dazu da ist, um allen Usern und Gästen aufzuzeigen, wo Probleme liegen und wie man sie lösen kann, und nicht, um eine Frage zu stellen und sie per icq zu beantworten.

Wenn jemand persönlich ein Problem mit anderen Usern da ist, dann ist es ratsam, dies mit einem Mod zu klären.

So, ich habe fertig...
  • Chrisspy schrieb:

mueller65 schrieb:

bei mir regen sie sich über mein alter auf schlimm schlimm

Das ist Verleumdung! :cursing: :cursing: :cursing:

Wir regen uns auf, wenn Du ohne Grammatik, Rechtschreibung und erkennbarem Sinn irgendwelches Kauderwelsch gepostet hast! Warum sollte man sich über das Alter aufregen?

sry wegen der doppel posts

Bearbeiten-Knöpfe beißen seit dem letzten Foren-Update nicht mehr ...

es gibt hier leute die sich über mein alter aufregen ich hatte da nicht an dich gedacht und hatte auch nicht vor irgendwelche leute hier zu verleumden
    ich weiß nicht ob es wer mitbekommen hat aber ich war zwichendurch mal 1-2 monate garnicht aktive.
    in dieser zeit habe ich an meinen deutsch kentnissen gearbeitet da meine deutsch leistungen auch berits schon in der schule nicht mehr die besten waren.
    wie du auch in diesen post von mir sicherlich wieder mitbekommen wirst sind hier nicht sehr viele kommas gestetzt das liegt daran das man uns das in deutsch in der schule noch nicht beigebracht hat
    ich frage menen lehrer in jeder deutsch stunde ob wir das mal machen können oder nach aufgaben aus den buch die dazu passen
    die antwort meines lehrers ist immer das machen wir schon noch.

die bearbeiten button haben meiner meinung noch nie gebissen ich benutze diese auch sehr gerne ich wollt aber ein zitat einfüngen was mit leider nur über das erstellen eines neuen posts möglich war ich denke mal der eine doppel post jetzt auch nicht so schlimm ist.
  • Ich würde sagen, ihr lasst es einfach so stehen. Dem TE hilft das ja nunmal so gar nicht weiter... ;)

Edit:

Ich finde es lobenswert, dass du an deinen Kenntnissen arbeiten möchtest! Das ist doch toll. Manchmal hilft es, wenn man sich einfach mal sein Geschriebenes sorgfältig durchliest und ggf. korrigiert. Da fallen einem schon so blöde "Fehler" wie Buchstabenverdreher auf, die man doch bestimmt vermeiden könnte.
    Und Kommata-Setzung: Na, gut, das ist wirklich Übungssache. Und üben macht bekanntlich den Meister!
  • Escapist schrieb:

Ich würde sagen, ihr lasst es einfach so stehen. Dem TE hilft das ja nunmal so gar nicht weiter... ;)

Das war vor Deiner Zeit und man kann das, was @mueller65 hier so schreibt, nicht so stehen lassen, weil das, was er hier schreibt, eine Frechheit ist....
    Dabei war er wirklich auf einem gutem Wege....

Er hat vor Wochen schon, nachdem er von mehreren Usern auf seine schlechte Rechtschreibung hingewiesen wurde (die Postings konnte man nicht lesen, sie waren einfach nur richtig schlecht), schon erklärt, das er in der Schule die und die Note hatte etc...
    Will das jetzt nicht alles wiederholen....
    Auch finde ich, das er besser geworden....von daher scheint das Training zu helfen...
    Auf sein Alter im Zusammenhang mit der Rechtschreibung hat sich hier im Forum niemand aufgeregt...
    Das stimmt so einfach nicht und gibt auch ein falschen Eindruck von dem Forum/den Usern des Forums wieder, wenn man das so stehen lassen würde...

na aj durch msn oder icq kann man das aber besser erklären und schneller und wenn man fragen hat geht es schneller
    aber nun ja...

Wie ich gleich in meinem ersten Posting schon schrieb....das wiederspricht einem Forum...
    Wenn Du fragen persönlich beantwortet haben möchtest, poste diese nicht im Forum, sondern schreibe einzelne Personen aus dem Forum per PN an...
    Alles andere ist, ehrlich geschrieben, auch etwas unhöflich gegenüber dem Forenbetreiber, der uns hier eine Möglichkeit des Austausches geschaffen hat...
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Okay, davon konnte ich bis dato nichts wissen. Dennoch denke ich, dass es gerade auch für mueller65 vielleicht nicht immer so angenehm ist, wenn man ihn auf seine Rechtschreibschwäche (?) hinweist. Tippfehler können passieren, andauernde Rechtschreibfehler müssen nicht sein.
    Übrigens @mueller65: Ich glaube, es gibt sogar so etwas wie automatische Rechtschreibfehler-Korrektur (oder zumindest einen Hinweis durch Unterschlängeln des falsch geschriebenen Wortes) bei Firefox. Wäre das nicht was für dich?
  • Ganz einfach: Weil du alles in Ordnern oder wie auch immer geordnet hast, die Lieder aber keine oder nur Schrott-Tags haben. Hock dich hin und ordne das mal richtig und nicht nur so wischi-waschi, das wird sonst nichts.
    Google ist übrigens eine super Sache, ich frage mich, warum einige Leute das immernoch nicht begriffen haben.
    Der Threadtitel ist übrigens unter aller Sau! :cursing:

@mueller:
    Wer hat dir denn den Mist erzählt, dass man nur über einen neuen Beitrag erstellen kann? Kennst du kopieren und einfügen? :pinch:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MATExA ()

• Benutzer online 1

1 Besucher