ITunes Simpsons Staffeln downloaden
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Die gibts nur im US-Store.
-
Was ist mit southpark.de/alleEpisoden ... das kannst du sie doch direkt gestreamt ansehen.RAR: Keep the D green free !
-
Ich habe zwar nicht allzuviel Ahnung davon, dachte aber immer es gibt einen Unterschied zwischen den Simpsons und South Park?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
may24 schrieb:
Was ist mit southpark.de/alleEpisoden ... das kannst du sie doch direkt gestreamt ansehen.
Lesen ist manchmal eine Kunst, wa? Hier geht's um die Simpsons ... nicht South Park
EDIT: Damn you, Ingo -
Chrisspy schrieb:
EDIT: Damn you, Ingo
Nur weil ich schon zwei Kaffee hatte, sonst bin ich immer langsamer
Aber netter Link zu South Park. Bin zwar kein super großer Fan aber ich schau mal reiniPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
@ingop ... du glücklicher. Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht mal einen Kaffe drinn ... dehalb die Verwechslung ...RAR: Keep the D green free !
-
may24 schrieb:
dehalb die Verwechslung ...
Gibt ja schlimmeres. Ohne die Verwechselung hätten wie den South Park Link nicht bekommen *gg*
Somit DankeiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Hier übrigens nochmal mein Beitrag als Suchmaschine zum Thema:
Wo sind die Simpsons? -
-
Nikolai7 schrieb:
wie komm ich auf den us shop?
Indem Du auf der Startseite des deutschen Shops nach ganz unten scrollst und dort unten rechts auf den Kreis mit der Deutschland-Flagge klickst. Danach erscheint eine Auswahlseite aller Shops die es gibt ...
... aber freu Dich nicht zu früh ... ohne US-Account kannst Du dort nicht einkaufen, sondern wirst beim Kauf immer wieder auf den deutschen Store umgelenkt, wo Du die Staffeln wiederrum nicht kaufen kannst weil sie dort nicht mehr existieren. Ein Teufelskreis -
US Store Account erstellen, da kann man auch mit PayPal Zahlen
Und viele Sachen, gerade im Musikbereich sind günstiger (alleine schon durch den Umrechnungskurs) und erscheinen meistens auch früher.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
können damit schon beantwortet werden.
-
Benutzer online 1
1 Besucher