Problem bei App-Installationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
jimmy91 schrieb:
mhm du solltest ihn nochmal neu Jailbreaken. Wenn es dann immernoch nicht geht versuch mal einen downgrade auf 3.0 und versuche den Jailbreak dann nochmal via redsn0w.
Habe ihn schon 10 mal gejailbreaked und sehe deswegen keinen Sinn, dies noch einmal zu tun.
Gibts denn kein anderen Tool zum Jailbreaken? Auf Downgrade habe ich gerade ehrlich gesagt absolut kein Bock -
Jo, redsn0w
Kann jedoch nur 3.0 jailbreaken.
Hatte mit Blakra1n nie Probleme. -
-
-
-
du musst ihn zuerst in den Recovery Mode bringen (nicht DFU) und dann auf 3.0 wiederherstellen. Ich hoffe du findest iwo ne 3.0 Firmware.
Recovery Mode Anleitung -
jimmy91 schrieb:
du musst ihn zuerst in den Recovery Mode bringen (nicht DFU) und dann auf 3.0 wiederherstellen. Ich hoffe du findest iwo ne 3.0 Firmware.
Recovery Mode Anleitung
Alles klar. Habe nun eine 3.0 Firmware gefunden und werds jetzt mal versuchen. Danke nochmal.
BTW: Ist das überhaupt legal?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven0175 ()
-
ju denke schon, es kann dich ja niemand zwingen die aktuellste FW drauf zu haben. Außerdem ist der JB an sich ja auch ne rechtliche Grauzone
-
jimmy91 schrieb:
ju denke schon, es kann dich ja niemand zwingen die aktuellste FW drauf zu haben. Außerdem ist der JB an sich ja auch ne rechtliche Grauzone -
Was muss ich machen, wenn diese Meldung gekommen ist?
[img=http://www.abload.de/thumb/aufzeichnentgbk.jpg]
Sprich: Wie kann ich jetzt den Downgrade auf 3.0 vornehmen?
EDIT: Sry Bild vergessen .. -
Jetzt hälst Du "shift" gedrückt und klickst auf "wiederherstellen", dann musst Du die FW auswählen.
-
Alles klar. Ist jetzt gerade am Wiederherstelen. Vielen vielen Dank;)
EDIT: Bekomme immer einen Fehler beim Wiederherstellen. Vielleicht die falsche Firmware gezogen?
Nach dem Restart bleibt es dabei:
Der iPod "iPod" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist augetreten (20).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven0175 ()
-
iPod2,1_x.x.x_xxxxx_Restore.ipsw sollte die heißen. X soll Versionsnummer bedeuten.
Edit: Link kann ich dir nicht posten, da es gegen die Forumsregeln verstößt (Illegale Inhalte). -
Blu3t0oth schrieb:
iPod2,1_x.x.x_xxxxx_Restore.ipsw sollte die heißen. X soll Versionsnummer bedeuten.
Edit: Link kann ich dir nicht posten, da es gegen die Forumsregeln verstößt (Illegale Inhalte).
sie heißt bei mir iPod 2,1_3.0_7A341_ Restore. Muss ich da auf irgendetwas achten wie zum Beispiel die Modellnummer von meinem iPod Touch oder spielt das keine Rolle?
Bin gerade am Downloaden einer anderen 3.0 Firmware um zu schauen, ob es vielleicht damit funktioniert .. -
Sven0175 schrieb:
Blu3t0oth schrieb:
Edit: Link kann ich dir nicht posten, da es gegen die Forumsregeln verstößt (Illegale Inhalte).
sie heißt bei mir iPod 2,1_3.0_7A341_ Restore. Muss ich da auf irgendetwas achten wie zum Beispiel die Modellnummer von meinem iPod Touch oder spielt das keine Rolle?
Bin gerade am Downloaden einer anderen 3.0 Firmware um zu schauen, ob es vielleicht damit funktioniert ..
Wenn es ein iPod Touch 2G ist, ist iPod 2,1_3.0_7A341_ Restore richtig. Kann aber sein, dass die beschädigt ist. -
mhm versuch es doch mal mit dem DFU Mode. Also iPod in DFU bringen (google hilft) und dann wieder Shift (auf Deutsch: Umschalttaste :D) auf Wiederherstellen, dann die 3.0 FW auswählen und hoffen das es klappt.
-
Um in den DFU Mode zu kommen, schalte deinen iPod aus. Danach befolge folgene Schritte:
1. Power Taste 5 Sekunden drücken
2. Power und home Button 10 Sekunden drücken
3. Powertaste loslassen, und Home weitere 30 Sekunden gedrückt halten.
Bedenke dabei, dass iTunes an sein muss, und der iPod angeschlossen sein muss. Danach meldet iTunes einen iPod im Wiederherstellungsmodus. Halte nun Shift gedrückt, und klicke auf Wiederherstellen. Wähle deine Firmware aus, und drücke OK. -
iPod war jetzt gerade im DFU Modus aber dann kam wieder derselbe Fehler, nur mit der Zahl 1601. Werd mal sehen, obs mit der firmware von Bluetooth (danke nochmal an dieser Stelle) klappt.
BTW: Wenn ich jetzt ein Spiel kaufe (aus dem Appstore) und dann aus irgendeinem Grund wiederherstellen müsste, wäre das Spiel (oder irgendeine andere kostenpflichtige App) dann noch via iTunes installierbar?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven0175 ()
-
ja wenn du vorher gesynct hast schon. Ansonsten musstes neu laden aber NICHT zu bezahlen.
-
Benutzer online 3
3 Besucher