geht das ?
W-Lan rechweite vergrössern
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ja.. kauf dir 'n besseres Modem.
MFG
Gordon -
oder einen Repeater.
-
Will jetzt keinen extra Thread aufmachen. frage mich in etwa dasselbe.
Wir haben eine Fritzbox, normal wenn im am PC gehe, dann gehe ich über LAN rein.
Die Fritzbox steht in unseren Haus im Erdgeschoss, mein Zimmer und das Wohnzimmer sind aber im 1. Stock. Ich bekomem nur im Schlafzimmer meiner Eltern empfang zur Firtzbox, dass Zimmer was genau drüber liegt und eben im Flur.
Lässt sich das ändern? bräuchte es primär für das Wohnzimmer.Liebe Grüße, little dreamer
[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]
-
-
oder mach um den WLAN Stick, sofern er USB ist, einen Pappteller mit Alu Folie.
Hat bei mir einen Balken mehr gebracht, immerhin.
Und ist definitiv billiger, als ein Repeater. Der wird aber deutlich leistungsfähiger sein -
ich setze auch einen Repeater ein, geht ewig weit.
Und schnell!
-
Freund von mir hat an die Wlan-Antenne vom Rouer Kupferdraht angebastelt.
Ca. 1 Meter hoch.
Hat Zeitweise sogar was gebracht.
Repeater sind halt schon ordentlich teuer...
greez Web -
sorry wenn ich das jetzt frage aber ich kenn mich damit nicht aus daher meine frage aber was ist ein repeater
-
iPhone 5 32GB | iPad mini 2 WiFi only 64GB
-
Ich habe auch eine Fritzbox.
Sie hing jahrelang im Kinderzimmer (1OG). Damit reichte der Empfang bis zur Küche (EG), die fast unter dem Zimmer liegt. Im Wohnzimmer neben der Küche hatte ich hingegen fast nie Empfang. Nachdem ich in mein neues Zimmer ( auch EG) bezog, hatte ich auch dort keinen Empfang. Unser Haus ist alt und hat auch sehr dicke Wände. Besonders die Zwischendecke.
Da ich im Kinderzimmer den einzigen Telefonanschluss habe musste ich einen Weg finden die Verbindung zu dem Ding nicht zu verlieren. Also habe ich mir ne 15m Verlängerung gekauft und die Fritzbox in den Flur bei der Treppe (OG) gebracht. Nun habe ich wunderbar Empfang in Stube, Zimmer, Flur, Küche, Hof. Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Fritzbox 7050.
Zusatzlich habe ich mir zwei Powerlan Stecker gekauft für meine Playsie im Zimmer.
Die Leistung ist besser als über WLAN obwohl es über einen anderen Stromkreis läuft.
Ich glaube so Powerlan Stecker kann man immer gebrauchen :> -
Morgen!
Ich habe mal noch eine Frage zu den Repeatern:
Wenn zB meine Mac-Adresse bei einer Fritz Box gesperrt ist, und ich mit dem Repeater zB von Fritz Box Repeater N G arbeite, kann ich dann wieder rein?
-
Müßte man testen aber ich glaube fast nicht.
Wenn ich nicht grad total daneben liege geht die "anfrage" (also was du sendest/empfängst/etc) vom PC über Repeater nach Router.
Würde es von PC an Repeater und von Repeater an Router Laufen könnte es evtl gehen.
Jedoch steht deine MAC-Adresse auch in jedem gesendeten Paket. Von daher hab e ich hier wenig hoffnung------------------------------------------
MFG
BRK-Sani
iPod Touch 2G 8GB (Jailbreaked :thumbsup: ) an Zenec MC-190 und Nokia N95 8GB :love: -
Jonipod schrieb:
Morgen!
Wenn zB meine Mac-Adresse bei einer Fritz Box gesperrt ist, und ich mit dem Repeater zB von Fritz Box Repeater N G arbeite, kann ich dann wieder rein? -
Andyyyyy94 schrieb:
Jonipod schrieb:
Morgen!
Wenn zB meine Mac-Adresse bei einer Fritz Box gesperrt ist, und ich mit dem Repeater zB von Fritz Box Repeater N G arbeite, kann ich dann wieder rein?
-
Nein, das läuft übrigens aufs illegale hinaus - zumindest hört es sich schwer danach an.
Wenn ein Mac Filter drinne ist (in DEINEM Router) und du nit reinkommst musste dich halt mal mit nem Kabel reinklinken und deine Mac freigeben.
-
Benutzer online 1
1 Besucher