nano 4G 16 Gig vs. Nano 5G 16 Gig
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
bonkii schrieb:
Wenn du auf Radio, Videokamera, Lautsprecher und Pedometer verzichten kannst und einen Händler findest, der die alten iPod noch verkauft, nimm den 4G. Wenn nicht, dann hol dir den 5G. -
ramibi schrieb:
... also bist du meiner Meinung, daß der 4G besser als der 5G ist -
ramibi schrieb:
bonkii schrieb:
Wenn du auf Radio, Videokamera, Lautsprecher und Pedometer verzichten kannst und einen Händler findest, der die alten iPod noch verkauft, nimm den 4G. Wenn nicht, dann hol dir den 5G.
*lol* zu was entwickeln die Jungs und Mädels von Apple eigentlich noch den iPod Nano weiter da der G4 wohl das non plus ultra ist ???? -
Spece schrieb:
*lol* zu was entwickeln die Jungs und Mädels von Apple eigentlich noch den iPod Nano weiter da der G4 wohl das non plus ultra ist ???? -
bonkii schrieb:
Spece schrieb:
*lol* zu was entwickeln die Jungs und Mädels von Apple eigentlich noch den iPod Nano weiter da der G4 wohl das non plus ultra ist ????
naja den G5 gibt es noch nicht lang und bis September 2010 ist noch lang -
Spece schrieb:
bonkii schrieb:
Spece schrieb:
*lol* zu was entwickeln die Jungs und Mädels von Apple eigentlich noch den iPod Nano weiter da der G4 wohl das non plus ultra ist ????
naja den G5 gibt es noch nicht lang und bis September 2010 ist noch lang
Bluetooth und/oder Internet
Kann man eig. mit dem Nano 5G schon Fotos auf Facebook und co hochladen?iPod Touch 2G 16 GB MB-Modell
3.0 JAILBROKEN
3.1.1 JAILBROKEN
3.1.2 JAILBROKEN
4.0 JAILBROKEN
Schnuffel ist ein toller Bannermacher !
-
Spece schrieb:
naja den G5 gibt es noch nicht lang und bis September 2010 ist noch langPardon, mein Fehler. Wohl etwas zu hastig gelesen.
Den iPod nano 5G gibt es sehr wohl. Du besitzt sogar einen >.<
Der 6G kommt nächstes Jahr raus. Bitte jetzt kein Gerüchtefass aufmachen.
Edit:
Man kann mit dem iPod nano 5G keine Fotos machen. Die Videos kannst du auf den Rechner ziehnen und dann bei Facebook uploaden.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bonkii ()
-
bonkii schrieb:
Spece schrieb:
naja den G5 gibt es noch nicht lang und bis September 2010 ist noch lang
Der 6G kommt nächstes Jahr raus. Bitte jetzt kein Gerüchtefass aufmachen.
habe geschrieben das es den G5 noch nicht lang gibt !!!!!!
und 2010 wird es den G6 geben das ist sicher
SpeceDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spece ()
-
-
MATExA schrieb:
Ich persönlich würde den 4G kaufen, wenn er wesentlich billiger angeboten wird.
Natürlich wird der 4G bald billiger angeboten, weil er ein Auslaufmodell ist. Kommt ein neuer VW Golf auf den Markt, wird man das Vormodell auch nur noch über einen günstigeren Preis los.
Betrachtet man den ursprünglichen Einstiegspreis beider Modelle und den erweiterten Funktionen des 5G, ist dieser deutlich billiger.
mfg
FrankBitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?
Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
-
Wintertyp schrieb:
Betrachtet man den ursprünglichen Einstiegspreis beider Modelle und den erweiterten Funktionen des 5G, ist dieser deutlich billiger.
Die Kamera ist ein nettes Gadget und das Radio lohnt sich für mich allemal, die gerne schnell und kompakt wissen möchte, was in der Welt los ist.
[/senf] -
Escapist schrieb:
So ist's! Und deshalb habe ich mich für den 5G entschieden; die Optik war natürlich Nebensache.
Die Kamera ist ein nettes Gadget und das Radio lohnt sich für mich allemal, die gerne schnell und kompakt wissen möchte, was in der Welt los ist.
Ist beim mir auch so find das Radio klasse
-
Benutzer online 1
1 Besucher