IPod nano - Farbe

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• IPod nano - Farbe

Hallo Community,

ich habe vor mir eine IPod nano zu kaufen, aber das größte Problem was ich habe ist die Farbe ich überlege seit einer Woche welche ich nehmen soll.
    Nun zu meiner frage aus welchen Grund habt ihr euren ausgerechnet in dieser Farbe gekauft. Kann ja sein das es mir hilft eine Entscheidung zu treffen. Zur Zeit find ich blau, grün und organe klasse !

besten dank schon mal für die Antworten.
  • hallo.

mag sein dass es eine favoriten farbe gibt. Aber wa sist wenn sie dir nicht gefällt?

Du solltest in ruhe darüber nach denken welche Farbe du haben magst. Immerhin wird diese Farbe dich ein weilichen begleiten ;)

Mein iPod Nano ist pink. Ich habe mich für diese Farbe entschieden, weil sie meine lieblingsfarbe ist und ich sie aufm iPod auch richtig toll finde.

Du musst wissen was du willst.

Schau sie dir einfach mal im z.B. MediaMarkt an vilt. wird es dir dan sofort klar :)

Lg
    iPod Nano 4g + iPod Touch 4g :love:
  • iPod_nano_x3 schrieb:

hallo.

mag sein dass es eine favoriten farbe gibt. Aber wa sist wenn sie dir nicht gefällt?

Du solltest in ruhe darüber nach denken welche Farbe du haben magst. Immerhin wird diese Farbe dich ein weilichen begleiten ;)

Mein iPod Nano ist pink. Ich habe mich für diese Farbe entschieden, weil sie meine lieblingsfarbe ist und ich sie aufm iPod auch richtig toll finde.

Du musst wissen was du willst.

Schau sie dir einfach mal im z.B. MediaMarkt an vilt. wird es dir dan sofort klar :)

Lg

Besser häts man nicht sagen können =D
  • Nun zu meiner frage aus welchen Grund habt ihr euren ausgerechnet in dieser Farbe gekauft.

Das hat er gefragt und nicht welche Farbe er nehmen soll. Er braucht ja nur eine Entscheidungshilfe.
    Und nicht "Welche Farbe soll ich nehmen, welche ist am geilsten?"
  • TouchFreak schrieb:

Nun zu meiner frage aus welchen Grund habt ihr euren ausgerechnet in dieser Farbe gekauft.

Das hat er gefragt und nicht welche Farbe er nehmen soll. Er braucht ja nur eine Entscheidungshilfe.
    Und nicht "Welche Farbe soll ich nehmen, welche ist am geilsten?"

Weiß ich doch. Aber ich weiß wie schnell man bei sowas beeinflusst wird.

Deswegen soll er sich das ganz genau überlegen.

Und nicht nur weil hier viele für "lila" oder sonst was sind, kaufen. Sondern weil er es selber gerne will.

lg
    iPod Nano 4g + iPod Touch 4g :love:
  • Jop kommt wirklich genau darauf an was du wirklich magst.

In Foren wird wirklich viel beeinflusst.

Hab ne Zeit lang auch über einen Nano nachgedacht, bevor ich mir den Touch gekauft hab.

Naja mag eigentlich sehr gerne Gelb (BVB ;) ) und Rot.

Aber ich nehme bei sowas immer lieber was neutraleres also in dem Fall schwar oder silber, was ich beim 4g auch noch wahnsinnig geil fand. :love:
    Liebe Grüße, little dreamer

[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]
  • THX für die Antworten - an den roten habe ich auch schon gedacht sicher eine gute Sache die Afrika Aidsstiftung !

Stellt sich noch die Frage mit Gravur oder ohne - hat sicher was wenn zb der Name drauf steht aber wie sieht es mit einem Verkauf dann aus ?

Appel macht es seinen Kunden sicher nicht leicht mit den Farben und der Gravur, könnte mir auch vorstellen das sich Kunden dann doch für ein anderes Produkt entscheiden ( ich nicht )
  • Huhu!

Was bringt es dir, wenn du dir die Farbe kaufst, die dir fremde Leute empfohlen haben, die du allerdings von Haus aus überhaupt nicht magst? Genau, GAR NICHTS.
    Deshalb würde ich dir - wie alle anderen auch - empfehlen, dich vor Ort ganz in Ruhe zu informieren und dir die iPods näher anzuschauen; denn schön sind sie alle. In meinen Augen fällt allerdings der schwarze 5G'er etwas ab, die Farbe sieht mehr nach einem grau/rot-stichigen Bastard-schwarz aus. *hmpf*

Liebe Grüße

Edit:

Der Verkauf könnte durchaus problematisch werden, weshalb sich IMHO die Gravur ohnehin nicht lohnt. Ein nettes Gadget, aber auch nicht mehr.
  • Spece schrieb:

Appel macht es seinen Kunden sicher nicht leicht mit den Farben....

Falsch...
    Apple sorgt nur für eine große Auswahl um möglichst viele Käufer über die Farben "anzuziehen"...
    DU machst es Dir nicht leicht...
    Ich kenne niemanden der mit der Farbauswahl so ein Problem hat wie Du...
    ...und der Gravur, könnte mir auch vorstellen das sich Kunden dann doch für ein anderes Produkt entscheiden ( ich nicht )

Die Gravur ist doch keine Pflicht...die muß man doch nicht nehmen... ist eine "kann-Option"....
    Ansonsten ist das mit einer Gravur wie mit allem, was einem Produkt eine Persönlichkeit verleihen soll....beim Verkauf ist das dann eher hinderlich....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Naja, ich als Frau muss gestehen, dass ich mir die neuen Nanos angeschaut habe und beim Grünen als Einzige "den muss ich haben!" geschrien habe. :whistling:
    Insofern macht man sich selbst meist das Problem und nicht der Hersteller - der hat es schließlich doch ganz gut hingebogen: Den pinken Nano für die Mädels, den schwarzen und silbernen für diejenigen, die eher "schlicht" unterwegs sind, den grünen und violetten für die, die auffallen wollen und den blauen für denjenigen, der sich nicht entscheiden kann und etwas neutrales nehmen möchte.
    Wo liegt das Problem? ;)

Wenn gar nichts mehr geht, würde ich vorschlagen, dass du die Augen schließt und auf irgendeinen iPod tippst, dessen Farbe du nimmst. *Scherz*
  • Escapist schrieb:

Naja, ich als Frau muss gestehen, dass ich mir die neuen Nanos angeschaut habe und beim Grünen als Einzige "den muss ich haben!" geschrien habe. :whistling:
    Insofern macht man sich selbst meist das Problem und nicht der Hersteller - der hat es schließlich doch ganz gut hingebogen: Den pinken Nano für die Mädels, den schwarzen und silbernen für diejenigen, die eher "schlicht" unterwegs sind, den grünen und violetten für die, die auffallen wollen und den blauen für denjenigen, der sich nicht entscheiden kann und etwas neutrales nehmen möchte.
    Wo liegt das Problem? ;)

Wenn gar nichts mehr geht, würde ich vorschlagen, dass du die Augen schließt und auf irgendeinen iPod tippst, dessen Farbe du nimmst. *Scherz*

Ein grüner ist in meiner Liste mit drei verbliebenen Farben ganz oben - hat was von einem grünen Apfel und passt ganz gut finde ich - ist auch die Farbe einer grünen Mamba *LOL* :D
  • Es ist vollbracht es war zugegeben ein schwere Geburt habe mir eben einen grünen ohne Gravur online bei Apple bestellt.

Warum jetzt ausgerechnet grün - naja ich bin ein sehr großer American Football Fan und für mich Symbolisiert die grüne Farbe den Gridiron ( American Football Spielfeld ).

Ich finde die Gründe nach wie vor interessant warum man sich für eine Farbe entscheidet, ihr könnt ja die Gründe weiterposten. :D
  • Ich sag' ja, dass die Farbe extrem gut ausschaut. Gratulation zum Kauf!

Warum wollte ich eigentlich einen grünen iPod? Wie gesagt, mir sprang die Farbe sofort ins Auge und zudem ist grün auch eine meiner Lieblingsfarben - ich staune gerade über die äußerst kreativen Argumente, die ich hier darlege. :D
  • Spece schrieb:

hubremen schrieb:

Ich kenne niemanden der mit der Farbauswahl so ein Problem hat wie Du...

Gut möglich das du keinen kennst der ein Problem mit der Farbauswahl hat - ich denke aber ich bin da nicht der einzige, denn es handelt sich nicht um ein paar Socken für 3 € ;)
    Dem kann ich nur zustimmen. Wenn man sich so ein teures Gerät, das einen wohl einige Jahre begleiten wird, aussucht, will man auch sicher sein, dass einem die Farbe auch in einem Jahr noch gefällt.

Ich möchte mir auch einen Nano zulegen und schwanke im Moment stark zwischen blau und silber. Das Silber ist sehr elegant, wirkt aber auf den Bildern ein bisschen kühl und langweilig. Das Blau gefällt mir sehr gut und blau ist meine Lieblingsfarbe. Blau erinnert mich an Meer und einen blauen Himmel an einem Sommertag. Aber ich befürchte, dass mir die Farbe nach einer Weile zu knallig wird und ich mich daran satt sehe.
    Just because we’ve been dealt a certain hand it doesn’t mean that we can’t choose to rise above — to conquer the boundaries of a destiny that none of us wanted.
    (Edward Cullen, Twilight)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ivory84 ()

• Benutzer online 1

1 Besucher