upachaaawn~ ja, upa ist knorke. Bald bekommt er wieder ne neue Höhle von mir spendiert. Er wird bald zu groß dafürbling schrieb:
dein Axolotl names Upchan ist eh der beste von allen :D
Der "Was habt Ihr zuletzt gekauft"-Thread
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
wie groß kann der den werden?
-
-
bling schrieb:
wie groß kann der den werden? -
ja dann viel spaß
-
Meine Zoohandlung Hamster sind ja innerhalb weniger Wochen "hopps" gegangen. Also von Nagern hab ich die Nase voll.[/ot]
Bei Penny gab's leider nur noch eine 15€-Karte (Verschwörung!), deshalb bin ich auf eine 25er umgestiegen. -
Deshalb kauft man ja auch keine Zoohandeltiere, sondern nimmt
Notfellchen auf und unterstützt keine Massenvermehrung, indem man in
der Zoohandlung Tiere kauft.
Kölle Zoo ist aber immerhin nicht Dehner und Partner vom Loro Parque. Was Vögel und Frettchen angeht sind sie top. Aber Nager und Fische werde ich dort nicht mehr kaufen. -
Klar, deine Entscheidung.
Meine Tiere sind - bis auf die Ausnahme meiner Pferde - alle Notfellchen und sind fit und gesund. Ist ja auch wumpe...
*nichts Konstruktives mehr zum @topic zu sagen hat* -
yay ^w^ die Schuhe sind so bequem. Ich kann garnicht aufhören damit durchs Haus zu rennen.
[img]http://i76.photobucket.com/albums/j18/Kei_Royale/44037288-f6e02d42548330da3098c08d42.jpg[/img] -
^ Kann mir nicht vorstellen das diese Turnschuhe bequem sind, was waren das noch Zeiten als wir mit Wildleder Cowboystiefel Rumgelaufen sind !
Aber jeder wie er mag -
Tun die nicht vorn zwischen den Zehen weh? *denk*
@topic: Ein Päckchen Kaugummi -
öhm nö. ist ja nur der große Zeh von den anderen getrennt. Das macht den ganzen Fuß flexibler. Man hat volle Kontrolle und Grip. Sind die perfekten Schuhe für Parcour z.b.
-
-
慶ちゃん schrieb:
öhm nö. ist ja nur der große Zeh von den anderen getrennt. Das macht den ganzen Fuß flexibler. Man hat volle Kontrolle und Grip. Sind die perfekten Schuhe für Parcour z.b.
Ich gehe mal von aus das du noch Schülerin bist, denn ich habe selbst in der Modestadt Düsseldorf noch keine Frau gesehen die diese Schuhe trägt.
Nun zu meiner frage sind die Turnschuhe beim Sportunterricht erlaubt ? -
Spece schrieb:
Modestadt Düsseldorf noch keine Frau gesehen die diese Schuhe trägt.
Wenn man Kei etwas kennt bzw. ihre Postings liest, kann man davon ausgehen das die Schuhe nicht aus
EU kommen sondern eher aus FernostiPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ingope schrieb:
Spece schrieb:
Modestadt Düsseldorf noch keine Frau gesehen die diese Schuhe trägt.
Wenn man Kei etwas kennt bzw. ihre Postings liest, kann man davon ausgehen das die Schuhe nicht aus
EU kommen sondern eher aus Fernost
Das ist richtig gehe aber von aus das unsere Modebewussten Düsseldorferinnen sie auch in Asien bestellen können. -
ingope schrieb:
sondern eher aus Fernost
Die chinesischen Schriftzeichen auf der Schachtel sagen ja auch überhaupt nichts über die Herkunft aus
MFG
Gordon -
Gordon51Freeman schrieb:
Die chinesischen Schriftzeichen auf der Schachtel sagen ja auch überhaupt nichts über die Herkunft aus
Spece schrieb:
Das ist richtig gehe aber von aus das unsere Modebewussten Düsseldorferinnen sie auch in Asien bestellen können.
(Hatte da mal ne Freundin, in Neuss um genau zu seinda sah mal eher sowas als Turnschuhe)
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
können damit schon beantwortet werden. -
ingope schrieb:
Das sagt ja aber noch lange nicht aus das man die Schuhe hier nicht kaufen kann
Najaa.. ich sehe selten Verpackungen von Dingen aus meiner Gegen, welche NUR mit chinesischen Schriftzeichen bekritzelt sind.
MFG
Gordon -
Gordon51Freeman schrieb:
selteniPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
können damit schon beantwortet werden.
-
Benutzer online 3
3 Besucher