Tam ta ta ta taaaaaaam: Die Schweinegrippe

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo!

Ich halte das ganze für Stuss und dummes Zeug! Da hat sich einer was ausgedacht und den Mist verzapft! Erinnert mich an diverse Sekten, die immer wieder neue Daten für einen Weltuntergang voraussagen wollen.

Tatsache ist nur, dass die Pharmakonzerne sich dumm und dusselig an den Impfstoffen verdienen und mit Panikmache noch den Absatz steigern.

Off Topic Themen hin oder her, dieses soll doch ein Fachforum sein, ich finde so ein Mist gehört irgendwie nicht hier rein!

mfg

Frank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Wintertyp schrieb:

Tatsache ist nur, dass die Pharmakonzerne sich dumm und dusselig an den Impfstoffen verdienen und mit Panikmache noch den Absatz steigern.

Richtig, das sehe ich ähnlich, dann noch die Tatsache das Beamte, Ärzte und öffentlich Bedienstete einen anderen Impfstoff bekommen
    als der Rest der Bevölkerung, gibt zu denken, oder nicht?!
    Ich lass mich nicht Impfen (gegen diese Schweinegrippe) und meinem Körper Quecksilberverbindungen spritzen, die in dem Impfstoff enthalten sind.
    Aber das muss jeder selbst wissen.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Schweinegrippe fast ueberstanden...

Es ist nicht so schoen, aber ich lebe noch...
    Es hat mich erwischt, tja, was soll ich machen... Ich freue mich nur, dass es dem Ende zugeht, weil ich keine Kraft mehr hab. Ich hatte auch schon vor 4 Jahren die "normale" Grippe, ist sehr aehnlich, nur das hier ist doch etwas anders... Schlimme Rucken-muskel Schmerzen... ganz schlimm... zumindest bei mir. Das einzig komische ist, dass es wie eine stink normale Erkaeltung anfing...und erst dann, nach ca. 2 Tagen war ich platt.
    Ich habe jemanden besucht, die (als ich nach 3 Tagen erfuhr) unter Schweinegrippe verdacht steht...
    Angst braucht ihr davor echt nicht zu haben, ist im Endeffekt wie eine stink normale Grippe, man ist ein paar Tage platt, mit starken Husten, Schmerzen usw., aber ich lebe noch, erhole mich langsam.
    Das einzig Gute, ich brauche keine Impfung! :P
    Vlg!
    iPod nano 1G (2GB)
    iPod nano 4G (4GB)
    iPod classic (80GB)
    iPhone 1G (4GB)
    :thumbsup:
  • Mein Bili Lehrer erklärt uns immer tolle Sachen. Also fragten wir ihn mal über die Schweinegrippe. Daraufhin erklärte er uns er wole uns zwar nicht beeinflussen, aber er würde sich nicht impfenlassen da er schon 2mal so entwas in den letzten Jahren erlebte: Rinderwahnsinn und Vogelgrippe. Beides waren ganz große Themen und alle Leute machten Panik, doch danach kam raus das es in ganz Deutschland keinen einzigen Todesfall gegeben hat. Auch sagte er wir sollen uns doch mal überlegen wer verdient denn an der Schweinegrippe und könnte es nicht sein das diese Krankheit nicht existiert? Meine eigene Meinung ist das sich die Industrie ( vlt. brauchen sie wegen der Finazkriese Geld?) dumm und dämlich verdient und die Regirung dies unterstützt. Schließlich zahlt der Staat Impfungen von dem Steuergeld meiner Eltern und der anderen Bürger, obwohl er hochverschuldet ist und wirklich mal für andere Sachen Geld ausgeben könnte ( Genauso wie er bei den insolvenz Verfahren ja den Banken Geld gibt, obwohl diese es vermasselt haben). Die Schweinegrippe halte ich für einen Mythos... Kla ein Freund von mir hatte sie, aber er meinte es wäre ganicht schlimm gewesen er hätte nur zu Hause bleiben müssen. Vlt ist die Schweine Grippe ja nur ein ein bischen abgewandelter Gripper Ereger. Jährlich sterben 10000 Menschen in Deutchland an Grippe. Angeblich sind bis jetzt um die 500 an Schweinegippe gestorben :?:
    Lg Kolja
    standard.videohamster.livebuster.com/
    iPod Touch 2g 3.1.2 jailbroken
  • BreakEverything schrieb:

Angst braucht ihr davor echt nicht zu haben, ist im Endeffekt wie eine stink normale Grippe

Naja, du weißt nicht, was die anderen User für Vorerkrankungen haben...

BreakEverything schrieb:

Das einzig komische ist, dass es wie eine stink normale Erkaeltung anfing...und erst dann, nach ca. 2 Tagen war ich platt.

dito.

holger2208 schrieb:

Vlt ist die Schweine Grippe ja nur ein ein bischen abgewandelter Gripper Ereger.

Nicht nur vielleicht, es ist so. Sonst würde man der Grippe doch keinen anderen Name geben oder?
  • Nicht nur vielleicht, es ist so. Sonst würde man der Grippe doch keinen
    anderen Name geben oder?
    Ich meinte damit ehr das sie nicht wirklich anders ist sondern nur ein bischen anders und sich dann nichti wirklich von der Grippe unterscheidet,nur das mehr Panik gemacht wird... Sory wenn ich mich nicht kla ausgedrückt habe ;)
    Lg Kolja
  • holger2208 schrieb:

Ich meinte damit ehr das sie nicht wirklich anders ist sondern nur ein bischen anders und sich dann nichti wirklich von der Grippe unterscheidet,nur das mehr Panik gemacht wird...

Richtig, anders ist es auch nicht... Panikmache ist gut für Verkaufszahlen und Einschaltquoten.
    Diese Grippe ist immer nur so wichtig wie man sie nimmt.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • Großstadtkind! schrieb:

Zitat von »BreakEverything«
    Angst braucht ihr davor echt nicht zu haben, ist im Endeffekt wie eine stink normale Grippe

Naja, du weißt nicht, was die anderen User für Vorerkrankungen haben...
    Hallo!
    Was meinst du damit? Ich gehe natuerlich davon aus, wenn jemand gesundes, wie ich, an einer Grippe erkrankt. Natuerlich nicht die schwachen kranken, aeltere, oder Kinder...
    Ich wollte nur sagen, dass es wirklich nicht so schlimm ist, und man keine Panik damit machen muss, nur weil man die Forschungsgelder irgendwo her holen muss...
    Vlg!
    Die fast gesunde BE ^^
    iPod nano 1G (2GB)
    iPod nano 4G (4GB)
    iPod classic (80GB)
    iPhone 1G (4GB)
  • Sakora schrieb:

Hm verdammt, hab auch seit gestern ne normale Erkältung. Hoffe mal nicht, dass das die Schweinegrippe sein sollte...

Ha ha, nein, warum solltest du direkt an Schweinegrippe denken, jeden Winter sind Leute erkaeltet, mach dir da kein Kopf, und wenn du krank wirst, darfst du schoen zuhause bleiben ;) Keine Panik!
    iPod nano 1G (2GB)
    iPod nano 4G (4GB)
    iPod classic (80GB)
    iPhone 1G (4GB)
  • Ich habe, in bezug auf diesen Thread, mal etwas über die Geschehnisse gebloggt und auch am Ende meines Eintrags noch einen weiteren, doch recht informativen Link, wie ich finde, angehängt.

keepaway.org/?p=449

Dies soll nicht zu Werbe-, sondern zu Informations- und Diskussionszwecken dienen.

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Web schrieb:

Dies soll nicht zu Werbe-,

Selbst wenn, darüber regen sich doch höchstens die Neider auf ;)
    Wie hieß es so schön auf Peter Heppners Album "Solo" (weiß grad nicht mehr welcher Track)

"I don´t give a fuck, what you say !" ;)

Sehr interessanter Artikel, liest sich gut !
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • Hi Web!
    Eine sehr tolle Homepage, sorry musste es sagen, weil ich so lachen musste ueber deine youtube videos, einfach nur genial!

Dieser Artikel, hmmm, na ja, etwas science fiction wurde ich sagen... Da ueberzeugt mich eher die (eine von vielen) hiv- Virus Geschichte die auch im Labor entwickelt sein sollte...
    Geldmacherei ist es immer, klar, es geht um grosse Forschungsgelder, aber dass der Impfstoff ein Gift sein soll und unsere Lebensdauer verkuerzen...hmmmm :D Und ja, den Virus gibt es, ich arbeite selber in einem Labor...Und ja, ich kenne einen die es hatte, ich. Aber ist frisch zu lesen, was so manche sich fuer Gedanken machen...
    Vlg!
    iPod nano 1G (2GB)
    iPod nano 4G (4GB)
    iPod classic (80GB)
    iPhone 1G (4GB)
  • BreakEverything schrieb:

aber dass der Impfstoff ein Gift sein soll und unsere Lebensdauer verkuerzen...hmmmm :D

Der Impfstoff enthält laut zwei guten Freunden von mir (Ärzte) Quecksilberverbindungen.
    Ich hoffe du weißt was sowas im Körper anrichtet und es das es nicht abbaubar ist?
    Somit ist der Satz nicht wirklich ganz unwahr.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • ingope schrieb:

Der Impfstoff enthält laut zwei guten Freunden von mir (Ärzte) Quecksilberverbindungen.

Ja, ich kenne die ganze Zusammensetzung von dem Ipfstoff (auch den Verstaerker), nur wie man das so schoen immer sagt, die Dosis macht das Gift...
    Quecksilber gabs ja frueher auch in Thermometern, die den Kindern oft kaputt gingen, trotzdem reichte oft die Menge nicht aus (die sie abgekriegt haben) um Schaeden zu tragen. Viel schlimmer finde ich aber Thiomersal, das ist viel schaedlicher... Irgendwie ist die Impfung ein Gift, aber solange keine Langzeitstudie nicht da ist, will ich es nicht beurteilen, Impfen werde ich mich aber auch nicht, bruahce ich eh nicht mehr ;)
    Der Impfstoff beinhaltet vieles, was sehr schaedlich ist, nur du bekommst es nicht jeden Tag gespritzt. Die Zusammensetzung kannst du sogar googeln, oder hier:

Durchstechflasche mit Suspension enthält:

Polysorbat 80

Octoxynol 10

Thiomersal

Natriumchlorid (NaCl)14

Natriummonohydrogenphosphat (Na2HPO4)

Kaliumdihydrogenphosphat (KH2PO4)

Kaliumchlorid (KCl)

Magnesiumchlorid (MgCl2)

Wasser für Injektionszwecke

Durchstechflasche mit Emulsion enthält:

Natriumchlorid (NaCl)

Natriummonohydrogenphosphat (Na2HPO4)

Kaliumdihydrogenphosphat (KH2PO4)

Kaliumchlorid (KCl)

Wasser für Injektionszwecke
    Deswegen ist der Ipfstoff so bestritten... Aber gespritztes Obst ist ja auch nicht besser... ;)
    iPod nano 1G (2GB)
    iPod nano 4G (4GB)
    iPod classic (80GB)
    iPhone 1G (4GB)
  • Ich lass die Finger davon, wenn ich verrecken soll, verrecke ich lieber so und muss nicht im Sondermüll entsorgt werden
    oder darf aufgrund von zu starker Umweltbelastung nicht verbrannt werden :D

(bzw. verbrenne evtl. gar nicht, zuviel Metal) :D
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
  • Oh man, ich wollte mich zwar von Anfang an nicht impfenlassen, aber wenn ich das hier so lese Wunder ich mich nur wiso man solche Leute über sich herrschen lässt ich mein der Staat unterstützt doch diese Impfung so großzügig oder bin ich da falsch infomiert... Wenn dieser Impfstoff wirklich solche Inhalte wie eine Quecksilververbindung... hat, dann traue ich ab heute keiner Impfung mehr und auch nix was vom Staat unterstützt wird. Immer gehts ums Geld, letztens habe ich ne Nachricht gelesen das in Afrika Menschen regelrecht abgeschlachtet werden damit hier in Europa die Industrie mit Menschenfett experimentieren kann. Und solche Sachen da denkt man sich oh ja Menschenrechte und grigt von seinem Staat Gift in die Venen gespritz?! Na danke. So seh ich das.
    Lg Kolja
  • Benutzer online 1

1 Besucher