Kann ich das irgendwie machen ohne das es was kostet , ich hab nur 4 GB pro Monat
Internet GBits Anzahl pro monat vergrössern
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Ganz ehrlich?
Da wirst du wohl mal deinen Provider fragen müssen, woher sollen wir das Wissen?iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
GESCHICHTENHASSER schrieb:
Kann ich das irgendwie machen ohne das es was kostet , ich hab nur 4 GB pro Monat
Zumindest ich verstehe nicht, von was Du schreibst und was Du willst....
Kannst Du das irgendwie anders erklären....Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da. -
ne , habs kapiert , in diesem forum werd ich nicht fündig , dumme frage , , ihr könnt den thread löschen
-
ne , habs kapiert , in diesem forum werd ich nicht fündig , dumme frage , , ihr könnt den thread löschen
Das ist frech.....Bitte Beachten:
hubremen schrieb:
Das ist frech..... -
-
ok , aber ihr werdet mir sowieso sagen das das nicht geht , aber ich stell diese frage nur weil ich mal davon gehört hab und wissen will obs iwie geht ,
also es gibt ja verschiedene verträge , bei manchen kannst du 4 GB pro monat , bei anderen 10 GB und noch andere so viel du willst . Ich hab nur 4 GB pro monat und kann somit nix runterladen , gibt es nicht irgendwo ne seite wo man das ändern könnte , das ich jetzt irgendwie 8 hätte ,
also ich glaub ja nicht das es geht , aber ich wollts mal genau wissen -
hubremen schrieb:
Das ist frech.....
Finde ich schon....
Du hast hier eine Frage gestellt.
Ich und andere haben sie gelesen....
Ich habe dich gebeten, die Frage "anders"/"ausführlicher" zu stellen und Du schreibst
Zitat
Zitat Ende...
Das finde ich "frech".....
Zumindest ich wollte Dir ja helfen, was mir aber aufgrund der Fragestellung schwer fällt und dann postest Du so ein "Schlußwort"....Bitte Beachten:
hubremen schrieb:
Zumindest ich wollte Dir ja helfen, was mir aber aufgrund der Fragestellung schwer fällt und dann postest Du so ein "Schlußwort".... -
also ich glaub ja nicht das es geht , aber ich wollts mal genau wissen
1. Geht nicht...
2. Jetzt weißt Du es genau....;)
3. Frage Deinen NB, ob es "preisgünstige" Möglichkeiten für dich gibt....
Allerdings...
Von 4GB-Verträgen habe ich noch nicht gehört....
Ich kenne "nur" die 5 GB-Grenze.....Bitte Beachten:
wenn ich dir frech schien bitte ich dies zu entschuldigen
Das ist nett von Dir...;)Bitte Beachten:
hubremen schrieb:
Das ist nett von Dir...;) -
hubremen schrieb:
Das ist nett von Dir...;)
Das macht sich immer gut....;)Bitte Beachten:
Geht es gerade um das iPhone internet oder den normalen "Hauszugang" ? Bei letzterem würde ich sagen kann der Vertrag geändert werden aber nur mit einem gleichzeitigen Kostenanstieg aber wie das mit den iPhone Tarifen aussieht ... pff da hab ich keine ahnung von
-
jobi05 schrieb:
Geht es gerade um das iPhone internet oder den normalen "Hauszugang" ? Bei letzterem würde ich sagen kann der Vertrag geändert werden aber nur mit einem gleichzeitigen Kostenanstieg aber wie das mit den iPhone Tarifen aussieht ... pff da hab ich keine ahnung von
"Hauszugang" mit 4GB?
Was ist das denn für ein Vertrag in der heutigen Zeit....?
Das kenne ich noch zuletzt (als offizelles Angebot) von vor ~5 Jahren...?
Es geht schon (wird schon) um einen mobilen Zugang....
Auf einen "Hauszugang" bin ich gar nicht gekommen, weil das so weit weg und unwahrscheinlich ist...Bitte Beachten:
es is hauszugang , es ist irgendwie zu teuer für meien vater mehr gb zu kaufen , er sagt er wär so schon an 40 euro im monat dran
kann das sein , oder wird er verarscht -
es is hauszugang , es ist irgendwie zu teuer für meien vater mehr gb zu kaufen , er sagt er wär so schon an 40 euro im monat dran
kann das sein , oder wird er verarscht
DAS HÄTTE ICH NICHT GEDACHT.....
@jobi05
Bitte entschuldige....
Hier in Deutschland gibt es Flats für ~30-35€......
Von den Tarifen in Belgien? habe ich keine Ahnung.
Das sollte für Dich leichter rauszufinden sein....Bitte Beachten:
Ich glaube ich würde mal den Vertrag oder sogar gleich den Provider wechseln. Das ist ja ein extremer Wucherpreis. Also ich zahle für Dsl 6000 ohne Volumensbeschränkung + Festnetzflatrate 45 € und selbst das ist schon teuer !! Also ich würde dringend über einen wechsel nachdenken !
-
hubremen schrieb:
Von den Tarifen in Belgien? habe ich keine Ahnung.
-
Benutzer online 1
1 Besucher