Fehler bei erster Benutzung

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fehler bei erster Benutzung

Es ist geschafft: Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Ipod Touch mit 32 GB :D . Er liegt noch originalverpackt vor mir.

Da ich mit Apple und itunes null Erfahrung habe und ich keinen unnötigen Fehler machen möchte, hier meine Fragen:

Muss ich etwas beachten, wenn ich gleich itunes downloade? Muss ich mich registrieren, bzw. die Kreditkartennummer angeben?? Muss ich den Ipod vor dem ersten Gebrauch vollständig aufladen?

Da die Rückseite sehr empfindlich sein soll, werde ich mir gleich noch eine Tasche/Hülle zulegen. Was meint ihr: Macht es Sinn eine Klapptasche zu kaufen? Dann muss das Teil nicht immer wieder herausgenommen werden.

Gruß

Krummkralle
  • Krummkralle schrieb:

Es ist geschafft: Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Ipod Touch mit 32 GB :D . Er liegt noch originalverpackt vor mir.

Glückwunsch...
    Dann mal los...;)

Muss ich etwas beachten, wenn ich gleich itunes downloade?

Grundsätzlich nicht....
    Welches Betriebssystem nutzt Du?
    Das hier und das hier hast Du schon gelesen?
    Wenn nicht, dann los....;)

Muss ich mich registrieren...

Den PC mußt Du registrieren...
    ....die Kreditkartennummer angeben??

Nein mußt Du nicht, macht das Runterladen von Musik/App`s über iTunes aber leichter....;)
    Muss ich den Ipod vor dem ersten Gebrauch vollständig aufladen?

Beachte das hier...
    Um es kurz zu machen...ja....
    Da die Rückseite sehr empfindlich sein soll, werde ich mir gleich noch eine Tasche/Hülle zulegen. Was meint ihr: Macht es Sinn eine Klapptasche zu kaufen?

Keine Ahnung, was für ein Typ Du bist und ob Du mit sowas klar kommst....
    Zum Thema Taschen/Aufbewahrung gibt es aber auch schon hier im Forum viel zu lesen....

Grundsätzlich....
    Alle Deine Fragen wurden hier schon x-mal gestellt und beantwortet....
    Bitte versuche über die Suchfunktion dieses Boards erst selbst Dich einzulesen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • apple fan schrieb:

Erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!!

Wenn ich mir was neues "teures" kaufe wird´s SOFORT und völlig überstürzt ausgepackt! :D
    Wie hälst du das bloß aus?!

Aber zu Thema:
    hubremen hat dir das wichtigste schon erklärt, dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen außer vielleicht, dass man den iPod nicht unbedingt regestrieren muss. ;)
    xD Ich hab sogar noch eine Woche bis zum Auspacken gewartet, weil dann erst meine Invisible Shield Hüllen kamen... ^^
    Liebe Grüße, little dreamer

[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]
  • Benutzer online 1

1 Besucher