Also , ich hab grad 1500 lieder von nem freund bekommmen , die warn auf ner cd , ich tu die am pc , übertrag die auf itunes , will die abspielen , und bei jedem lied steht da ich soll es erst am PC suchen . Ich habe aber keine Lûst 1500 lieder alle einzeln zu suchen , kennt jemand dieses problem und wie ich es lösen kann ???
Itunes sagt ich soll dei lieder erst suchen ?!?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Tja ... hättest Du in diesem Forum aufgepasst wäre Dir nicht entgangen, dass ein kleines ! neben einem Song so viel bedeutet, wie:
"Alter ... Du hast die Songs in iTunes reingetan getut und danach entweder den Namen der Datei und/oder ihren Speicherort verändert"
Tacheles:
Hast Du die Songs von der CD aus nach iTunes importiert? Dann sucht iTunes weiterhin auf Deinem Laufwerk nach diesen Daten. Liegt die CD/ DVD nicht im Laufwerk, kann iTunes sie auch nicht finden. Hast Du die Dateien vorher doch auf die Festplatte kopiert, hast Du danach mit Sicherheit ihren Namen geändert oder die Verzeichnisstruktur, deren Namen ... irgendwas in der Richtung.
iTunes legt sich Dateien nur als Pfade an, so wie Verknüpfungen im Windoof Explorer. Verschiebst Du die Zeildatei, kannst Du die Verknüpfungen nicht mehr ausführen. Stattdessen wirst Du gebeten die Zieldatei zu suchen um den Pfad der Verknüpfung zu korrigieren.
Was kannst Du machen:
Am besten die Songs aus iTunes raus schmeißen und neu importieren. Danach die Finger von der Dateistruktur im Explorer lassen.
Verstanden?
P.S.: Copy Kills Music! -
ja danke
wie kann ich alle lieder auf 1 mal von der library löschen ??Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xmapox ()
-
1. Es gibt einen "Bearbeiten" Button, mit dem man ständige Doppelposts wie Du sie gerne machst, vermeidet.
Also benutze ihn bitte! Ich habe das jetzt mal kurz für Dich erledigt!
2. Einfach oben auf Musik gehen, danach klickst Du oben auf Bearbeiten/alles markieren/löschen! -
Wie kann ich den alle Titel in einer Wiedergabeliste auf einmal Makieren...
Man ist das wieder kompliziert...:)
LG -
Großstadtkind! schrieb:
Man ist das wieder kompliziert...:)
Das ist nicht Dein Ernst, oder?
Ich finde es mal wieder unheimlich gemütlich von Dir, wenig selbst zu versuchen ... hast Du es mal mit STRG+A versucht? Was im Explorer geht, geht in iTunes auch ... -
Chrisspy schrieb:
Ich finde es mal wieder unheimlich gemütlich von Dir, wenig selbst zu versuchen ... hast Du es mal mit STRG+A versucht? Was im Explorer geht, geht in iTunes auch ...
1. Warum "wieder unheimlich gemütlich"?
und
2. Tut mir Leid, dass ich es nicht wusste, dass man mit STRG + A alles Makiert! Auch im Explorer hab ich noch nie was von gehört! -
Großstadtkind! schrieb:
Warum "wieder unheimlich gemütlich"?
Weil Du doch sonst einer der ersten bist, die mit GIDF um sich werfen ... das war doch nun wirklich ein Problem für ein Hilfeforum, oder? -
Dann will ich jetzt mal sehen, was du findest...und komm mir jetzt nicht mit "alles im Explorer makieren" weil ich es ja nicht gewusst haben, dass man es so auch machen kann!
Und wenn du mir was brauchbares zeigst, dann ist die Diskussion beendet...
Machen musst du es natürlich nicht, aber...
-
Großstadtkind! schrieb:
Machen musst du es natürlich nicht, aber...
Richtig, ich bin Dir keinerlei Rechenschaft schuldig. -
Ja dann hast du auch nicht das Recht mich so anzufahren...
-
Ein bischen Grundkenntnis in Computerbedienung hilft immer
Es geht auch über "bearbeiten" -> "alles markieren" UPPSS da steht ja STRG + A dahinterCU Carsten
VW Bus Fan & Car Hifi Freak -
Multibully schrieb:
Ein bischen Grunkenntnis in Computerbedinung hilft immer
Hab ich...es gibt bestimmt auch Dinge die dir fremd sind!
Multibully schrieb:
Es geht auch über "bearbeiten" -> "alles markieren" UPPSS da steht ja STRG + A dahinter
Ja? Auch in einer Wiedergabeliste? -
Großstadtkind! schrieb:
Multibully schrieb:
Es geht auch über "bearbeiten" -> "alles markieren" UPPSS da steht ja STRG + A dahinter
Ja? Auch in einer Wiedergabeliste?
ein Klick auf "bearbeiten" und dann den Buchstaben "m" drücken wäre ein weiterer Weg. Das sagt uns das m in dem Wort marieren im MenüCU Carsten
VW Bus Fan & Car Hifi Freak -
Großstadtkind! schrieb:
Das ist exakt die Bequemlichkeit, von der ich spreche. Da hilft Dir ein User, indem er eigentlich nur noch einmal wiederholt, was xMaPox bereits weiter oben zum Geschichtenhasser gesagt hat - was ja nicht weiter schlimm ist. Zur allgemeinen Faulheit gehört ja auch das nicht-Lesen bestehender Beiträge ... von daher gilt mein Dank an dieser Stelle dem Multibully - und Du hälst es nicht für nötig Dein iTunes anzuwerfen, eine Playlist aufzurufen und selber nachzuschauen, ob im Menu unter Bearbeiten entsprechende Angabe zu finden ist ... ganz großartig -
Multibully schrieb:
Großstadtkind! schrieb:
Multibully schrieb:
ein Klick auf "bearbeiten" und dann den Buchstaben "m" drücken wäre ein weiterer Weg. Das sagt uns das m in dem Wort marieren im Menü
Jetzt weiß ich auch was du meinst...Danke
Edit: Ich seh es ja ein!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Großstadtkind! ()
-
Benutzer online 1
1 Besucher