White Screen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hallo zusammen,

ich hatte über Nacht meinen I pod mit 80 GB am Rechner hängen, da die Batt leer war. Ich hatte aber vergessen, nachdem der Pod geladen war den Stecker zu ziehen und den Rechner ausgeschaltet.
    Heute ziehe das Kabel ab, und sehe nur noch einen White Screen auf dem Display des Pods ;( Was ist das denn bitte :?: Ausserdem reagiert der Pod nicht mehr auf irgendwelche Eingaben...

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen, wie ich das Problem beseitigen kann ?
  • Hallo zusammen,

schön, dass auf diese Frage jemand geantwortet hat. Habe vor ein paar Tagen das gleiche Problem geschildert und leider auch nach Nachfrage keine Antwort bekommen.

Was macht man denn, wenn der Reset und auch die Wiederherstellungsoption über iTunes zu keinem Erfolg geführt hat und der Bildschirm trotzdem weiss bleibt?

Grüße
    4anni
  • Glorfindel schrieb:

Bei apple anrufen
    mfg
    Glorfindel
    Hallo!

Ob das zu einem Erfolg führt ist mehr als fraglich.

Leider lassen sich nicht alle Probleme hier im Forum lösen, leider! Manchmal ist kaputt einfach kaputt, da gibt es keine Hilfe!

mfg

FRank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Wintertyp schrieb:

Ob das zu einem Erfolg führt ist mehr als fraglich.

Leider lassen sich nicht alle Probleme hier im Forum lösen, leider! Manchmal ist kaputt einfach kaputt, da gibt es keine Hilfe!

Vermutlich könnten die Leute bei Apple einem sagen, ob man den ipod einschicken sollte, damit er repariert werden kann.
    Ich weiss allerdings, dass dies bei Apple (sofern man keine Garantie mehr hat) teuer sein kann.
    Ebenso weiss ich, dass andere User als Adresse für Reparaturen Podmod empfehlen.
    mfg
    Glorfindel
  • Besten Dank!

Die Garantie ist selbstverständlich vor nicht allzu langer Zeit abgelaufen. Ich habe meinen Classic 120 GB jetzt erst über ein knappes Jahr und immer pfleglich behandelt. Damals für um die 240 Euro bezahlt und ich kann derzeit nur denen beipflichten, die die Apple-Qualität mittlerweile verteufeln. Soooo viel Geld für eine sooo kurze Lebensdauer und einen sooo teuren Reperaturservice und eine soooo kurze Garantiezeit - das war mein erster und letzter iPod. Nun werde ich mir den Testsieger einens großen Fachblattes zulegen. Echt schade, weil ich mein Geld nicht gerade im Keller horte und der iPod von der Bedienung her ein wirklich geiles Teil war.
  • Hallo!

Moment mal ....

Viele suchen erst bei Probleme mit einem Produkt ein Forum wie dieses auf, daher werden auch immer wieder neue Probleme geschildert, die bis dato unbekannt waren. Fast immer kann hier geholfen werden, oft besser als bei Apple. Leider lassen sich nicht alle Probleme beheben, besonders wenn es die Hardware betrifft.

Bei allen technischen Geräten können auch Defekte auftreten, auch bei einem iPod. 12 Monate Garantie sind tatsächlich wenig, die kann man aber auf 24 Monate verlängern lassen.

Man kann natürlich Pech mit einem iPod haben, aber bitte glaubt mir, dass andere Fabrikate auch Fehler haben, nur wird es hierfür kein derartiges Forum wie dieses geben, wo diese geschildert werden und wo derart geholfen wird.

Ich glaube kaum, dass es im Bereich der MP3-Player etwas besseres gibt als die iPods, zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt.

Natürlich wird man bei Apple dazu auffordern den defekten iPod einzusenden. Endergebnis wird ein Kostenvoranschlag sein, der in Höhe eines neuen Gerätes sein wird. Mit Reparaturen gibt sich in der Branche keiner mehr ab. In der Garantiezeit gibt es ein neues Gerät, wer außerhalb der Garantiezeit liegt hat Pech gehabt. Das ist so!

mfg

FRank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Benutzer online 1

1 Besucher