hallo,
ich hoffe ich bin im richtigen thema gelandet.
ich habe eine frage zum ipod nano 4 g:
die tasten meines ipods funktionieren leider nicht mehr, bis auf die hold taste.
auf resetten oder sonstiges zeigt er keine reaktion.
nun habe ich das gerät einschicken lassen bei apple und bekam als antwort zurück : es läge ein wasserschaden vor, für den sie nicht aufkommen.
ja gut, nur kann ich mir nicht vorstellen wie ein wasserschaden zustande gekommen sein kann.
ich habe meinen ipod vllt 10 mal benutzt, und zwar entweder beim joggen (wo er in meiner hosentasche war) oder beim busfahren.
jetzt bekomme ich (trotz garantie) keinen schaden ersetzt, und frage mich was ich jetzt machen soll.
ich habe versucht ihn selbstständig noch einmal bei apple einzuschicken, allerdings wollen die dafür 150euro sehen.
das sehe ich irgendwo nicht ein, da noch garantie besteht. meine frage ist:
gibt es eine möglichkeit, dass ich ihn doch noch ersetzt bekomme?
wie ich gelesen habe, tritt das tastenproblem ja bei meheren auf.
würde mich über eine antwort freuen.
gruß
ps: mir wurde gesagt, dass sich da wo die kopfhörer reinkommen der rand verfärben sollte, wenn es sich um einen wasserschaden handelt.
bei meinem ipod hat sich jedoch nichts verfärbt.
ich hoffe ich bin im richtigen thema gelandet.
ich habe eine frage zum ipod nano 4 g:
die tasten meines ipods funktionieren leider nicht mehr, bis auf die hold taste.
auf resetten oder sonstiges zeigt er keine reaktion.
nun habe ich das gerät einschicken lassen bei apple und bekam als antwort zurück : es läge ein wasserschaden vor, für den sie nicht aufkommen.
ja gut, nur kann ich mir nicht vorstellen wie ein wasserschaden zustande gekommen sein kann.
ich habe meinen ipod vllt 10 mal benutzt, und zwar entweder beim joggen (wo er in meiner hosentasche war) oder beim busfahren.
jetzt bekomme ich (trotz garantie) keinen schaden ersetzt, und frage mich was ich jetzt machen soll.
ich habe versucht ihn selbstständig noch einmal bei apple einzuschicken, allerdings wollen die dafür 150euro sehen.
das sehe ich irgendwo nicht ein, da noch garantie besteht. meine frage ist:
gibt es eine möglichkeit, dass ich ihn doch noch ersetzt bekomme?
wie ich gelesen habe, tritt das tastenproblem ja bei meheren auf.
würde mich über eine antwort freuen.
gruß
ps: mir wurde gesagt, dass sich da wo die kopfhörer reinkommen der rand verfärben sollte, wenn es sich um einen wasserschaden handelt.
bei meinem ipod hat sich jedoch nichts verfärbt.