ein paar Fragen zum Nano 4. Generation

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ein paar Fragen zum Nano 4. Generation

Hallo Mahlzeit :)
    Ich hatte hier mal reingeschrieben das ich ITunes ganz toll find u kein IPod habe :) Allerdings bin ich jetzt stolze Besitzerin eines iPods 4. Generation Silber. Gabts bei uns als echtes Schnäppchen, also heute morgen gleich hin gerannt u ein geholt. ENDLICH :D Ich hab nun mal bisschen ausprobiert und so und hab jetzt mal ein paar Fragen dazu.

1. Kann in den Einstellungen ein Häckchen machen bei Radio, jedenfalls steht da radio drin, aber wo kann man nun Radio anhören? Finde da kein Menü dafür.

2. Kann man den IPod automatisch abschalten lassen? Wenn ich im Bett Musik höre damit es dann aus geht Abends.

3. Ich hab eben mal Solitär gespielt und oben rechts war ein kleines Eurozeichen, davor eine Zahl 2 Stellen? Was hat das zu bedeuten?

OK ich glaube das wars erstmal. Aber mir fällt bestimmt nochwas neues ein :)

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich.
    Tschüssiii
  • Lunafe schrieb:

1. Kann in den Einstellungen ein Häckchen machen bei Radio, jedenfalls steht da radio drin, aber wo kann man nun Radio anhören? Finde da kein Menü dafür.

ES gibt ein Radio von Apple, welches man an den Port anschließen kann (siehe Apple-Store).
    Er beim Anschluß dieses Radios wird die Funktion aktiv....

2. Kann man den IPod automatisch abschalten lassen?

Nein....

3. Ich hab eben mal Solitär gespielt und oben rechts war ein kleines Eurozeichen, davor eine Zahl 2 Stellen? Was hat das zu bedeuten?

Keine Ahnung...

Aber mir fällt bestimmt nochwas neues ein :)

Denke bitte daran...vieles wurde hier schon zum nano 4G. gefragt und beabtwortet...
    Also denke an die Suchfunktion....;)

Ansonsten...viel Spaß mit dem neuen Kleinen...;)

]
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Hallo danke für die Antworten.
    Das mit dem abstellen vom Ipod geht aber. Bei Wecker gibts eine Funktion Ruhezustand, ich hab das gefunden noch und mal auf 15 minuten gestellt, nach 15 minuten war ipod aus :)

Hab den gestern zum einschlafen benutzt :)
  • Lunafe schrieb:

Hallo danke für die Antworten.
    Das mit dem abstellen vom Ipod geht aber. Bei Wecker gibts eine Funktion Ruhezustand, ich hab das gefunden noch und mal auf 15 minuten gestellt, nach 15 minuten war ipod aus :)

Hab den gestern zum einschlafen benutzt :)

Danke für den Hinweis....;)
    Das ist zumindest für mich neu gewesen....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.