Hallo Mahlzeit 
Ich hatte hier mal reingeschrieben das ich ITunes ganz toll find u kein IPod habe
Allerdings bin ich jetzt stolze Besitzerin eines iPods 4. Generation Silber. Gabts bei uns als echtes Schnäppchen, also heute morgen gleich hin gerannt u ein geholt. ENDLICH
Ich hab nun mal bisschen ausprobiert und so und hab jetzt mal ein paar Fragen dazu.
1. Kann in den Einstellungen ein Häckchen machen bei Radio, jedenfalls steht da radio drin, aber wo kann man nun Radio anhören? Finde da kein Menü dafür.
2. Kann man den IPod automatisch abschalten lassen? Wenn ich im Bett Musik höre damit es dann aus geht Abends.
3. Ich hab eben mal Solitär gespielt und oben rechts war ein kleines Eurozeichen, davor eine Zahl 2 Stellen? Was hat das zu bedeuten?
OK ich glaube das wars erstmal. Aber mir fällt bestimmt nochwas neues ein
Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich.
Tschüssiii

Ich hatte hier mal reingeschrieben das ich ITunes ganz toll find u kein IPod habe

1. Kann in den Einstellungen ein Häckchen machen bei Radio, jedenfalls steht da radio drin, aber wo kann man nun Radio anhören? Finde da kein Menü dafür.
2. Kann man den IPod automatisch abschalten lassen? Wenn ich im Bett Musik höre damit es dann aus geht Abends.
3. Ich hab eben mal Solitär gespielt und oben rechts war ein kleines Eurozeichen, davor eine Zahl 2 Stellen? Was hat das zu bedeuten?
OK ich glaube das wars erstmal. Aber mir fällt bestimmt nochwas neues ein

Ich bedanke mich schon mal ganz herzlich.
Tschüssiii