Escapist schrieb:
Nicht? Schade, ich hatte so große Erwartungen an den Film... *sfz*little dreamer schrieb:
- Avatar ist nun echt nix besonderes
+ Feierabend![]()
+ eine Heizung ist was Feines
+ die neuen Billy-Regale sehen toll aus
- kalt
- bin heiser vom Singen und Schauspielern![]()
Naja ich hatte eig. keine großen Erwartungen an den Film, ich fands halt cool mit der 3D Brille und so.
Wir gehen erstmal ins Kino rein & es ist eine Schlange wie ich sie seit langen in einen Kino nicht mehr gesehen habe.
9,30 € für eine Karte und das war schon billig, da an diesen Tag "Kinotag" ist, wie uns der nette Kerl erklärte, nachdem wir ca. 10 Minuten in der Schlange warteten.
2 von uns 5en, darunter auch ich haben sich danach noch dazu durchgerungen wieder in einer nicht viel kürzeren Schlange zu warten und die begehrten Nachós zu kaufen, 2,90 € für eine kleine Portion ist was auch nicht grad billig ist. Die 2,50 € für die Vanilla Coke machten den Brei dann auch net mehr fett.
Gut als wir dann auch noch diese 2. Schlange gemeistert hatten gingen wir zu dem zweiten Personal, welches ja an den Tresen nicht bedienen konnte, da er die Brillen aufteilen musste.
Riesen Teile die Dinger, udn das man sie ja nicht kaputt macht oder durch den Hinterausgang geht ... 350 € kosten die Dinger & Anzeige an Unbekannte.
Nachdem wir dann endlich in unseren Sitzen saßen & die 15 Minütige Verspätung auch noch überstanden haben ging der Film los. Irgendwie musste man sich gleich ins Geschehen rein denken. Ich hab mich davor ja etwas zum Film schlau gemacht, aber irgend wie fhatte ich das Gefühl das man die Einleitung irgendwie übersprungen hat [oder unser Kino hat das rausgeschnitten um mit dem Zeitplan wieder hinzukommen

Naja wie gesagt, das 3D Feeling ist schon da & die Landschaft von Pandora und die ganze Aufmache ist echt cool. Was mich gestört hat ist, dass es ohne 3D Brille viel heller war, sodass ich am Ende die Brille nicht immer aufhatte, weils einfach angenehmer war.
Zum Film & zur Story kann ich jetzt nicht soviel sagen & will ich auch nicht.
Ich mag die Harry Potter & Herr der Ringe Filme, daher dachte ich das mir dieser Sci-Fi Fantasy Streifen auch gefällt.
Vielen gefällt er sicherlich, ist geschmackssache...
Achja nochmal zu dem netten Herren & den Brillen, der Gute hat uns extra darauf hingewiesen das er die Brillen beim Rausgehen alle kontrolliert auf Funktionstauglichkeit & Beschädigungen, dem war aber nicht so, hätte ich das Bedürfniss so eine dicke klobige Brille mit nachhause zu nehmen, für was auch immer, hätte ich dies getrost tuen können.
Soviel dazu...
_______
Ja Escapist, das war ein kleiner Einblick zu meine Kinobesuch gestern.
@ Topic
+ immernoch Ferien
+ morgen Partey
+ Schnee taut wieder
- Schnee taut zwar, aber alles ist extrem nass auf Straßen & Bürgersteigen
Liebe Grüße, little dreamer
[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]
[img]http://img22.myimg.de/ggg656ba.jpg[/img]