Dockingstation Problem

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Dockingstation Problem

So ich hab gleich das nächste Problem ;)
    Ich hab den Touch immer über USB aufgeladen und nu sagt mir meine Docking Station "Das Laden mit diesem Zubehör wird nicht unterstüzt"
    Aber das ist ja nun nicht alles... kommt ja besser. Ich hab herrausgefunden, dass wenn meine Anlage an ist und ich den Touch reintu, dann lädt der, bei so ner Chance von 50:50. Aber wenn die Anlage aus ist und der Touch drin ist und ich die Anlage an mache dann klappt das überhaupt nicht. Dann kommt wieder diese Fehlermeldung...... Kennt wer das Problem und kennt wer ne Lösung?
    Ich hab ne Philips Anlage mit son Docking Ding^^
    Wer mit 20 noch kein Kommunist ist hat kein Herz; wer mit 40 noch Kommunist ist hat keinen Verstand.
  • Naja das Teil hat Problemlos mit meinem Ipod Classic funktioniert.
    Das Ding ist von Phillips "Micro System MCM398D. Aber es gibt ja extra diese Schale für den Touch. Die haben die ja mitgeliefert damit das in der Dockingstation hält.
    Und was wär das denn bitte für eine Dockingstation wenn die für alle anderen Ipods auser für den Touch geeignet wäre.
    Die Anlage gibts auch erst seit diesem Frühjahr und da gabs ja auch schon einen Ipod Touch.
    Wer mit 20 noch kein Kommunist ist hat kein Herz; wer mit 40 noch Kommunist ist hat keinen Verstand.
  • Ich Zitiere:

Kompatibel mit: iPod, iPod Mini, iPod Nano, iPod Shuffle, iPod mit Farbdisplay, iPod 5. Generation
    Direkt aus der Anleitung der Anlage.
    Da steht nichts vom Touch...

Datenblatt:

p4c.philips.com/files/m/mcm398d_12/mcm398d_12_pss_deu.pdf
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Hi Kellogs,

ich besitze auch den iPod touch und habe folgende Dockingstation/Lautsprecher:

Logitech Pure-Fi Express Plus

die kostet so 50-65€ (ich kann dir amazon.de empfehlen, verhältnissmäßig günstig und super Versand/Service)
    mein iPod Touch funktioniert damit problemlos (auch der 3G).

Gruß,
    dodolino14
    Mit freundlichen Grüßen,
    dodolino14

iPod touch 8GB 1. Generation
    iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009)
  • dodolino14 schrieb:

Logitech Pure-Fi Express Plu

dodolino14 schrieb:

Hi Kellogs,

die kostet so 50-65€ (ich kann dir amazon.de empfehlen, verhältnissmäßig günstig und super Versand/Service)

Gruß,
    dodolino14

Hat das Ding denn auch guten Klang? Das ist für mich nen wichtiges Kriterium. Ich hatte nämlich oft nur solche Dinger ohne Hähen und Tiefen und alles war kagge an den Teilen.
  • Kellogs schrieb:

dodolino14 schrieb:

dodolino14 schrieb:

Hi Kellogs,

Gruß,
    dodolino14

Hat das Ding denn auch guten Klang? Das ist für mich nen wichtiges Kriterium. Ich hatte nämlich oft nur solche Dinger ohne Hähen und Tiefen und alles war kagge an den Teilen.

also nach meinem empfinden hat der lautsprecher guten bass und richtige tonhöhen/tiefen. es hat so eine neue technik die heißt rundumklang. die lautsprecher befinden sich nähmlich vorne und hinten nochmal. schau doch einfach mal bei logitech auf der internetseite.
    Mit freundlichen Grüßen,
    dodolino14

iPod touch 8GB 1. Generation
    iPod touch 32GB 3. Generation (Late 2009)
  • dodolino14 schrieb:

Kellogs schrieb:

dodolino14 schrieb:

dodolino14 schrieb:

Hi Kellogs,

Gruß,
    dodolino14

also nach meinem empfinden hat der lautsprecher guten bass und richtige tonhöhen/tiefen. es hat so eine neue technik die heißt rundumklang. die lautsprecher befinden sich nähmlich vorne und hinten nochmal. schau doch einfach mal bei logitech auf der internetseite.

• Benutzer online 1

1 Besucher