Fragen zu Hörbücher auf dem iPod

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Fragen zu Hörbücher auf dem iPod

Ich wollte mal ein paar Hörbücher auf meinen ipod touch sinchronisieren.
      Als ich mir diese dann anhören wollte, its mir aufgefallen, dass in dem Album die richtigen Titel gar nicht angezeigt werden, sondern nur: Titel 1 von 20, usw.
      In Itunes zeigt er aber diie richtigen Titel an. Wie kann ich die richtigen Titel wieder anzeigen lassen?

Und dann habe ich noch eine Frage: Weil ein Hörbuch aus sehr vielen CDs besteht wird es mit der Zeit unübersichtlich auf dem Ipod.
      Kann man die Alben so zusammenfügen, dass die Titel danach immer noch die richtige Reihenfolge haben?
    • Hallo!

Zu Hörbüchern von CD's ist folgendes zu sagen:

1. Nach MP3 konvertieren in eine vernünftige Hörbuchgröße. 64 kBit/s reichen hierfür.

2. Mit der Freeware Mp3 to iPod Audio Book Konverter die MP3's zusammenfassen und konvertieren.

Die Freeware gibt es hier: freeipodsoftware.com/

Alles andere wird unübersichtlich und bringt nichts.

mfg

FRank
      Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
    • Wintertyp schrieb:

Alles andere wird unübersichtlich und bringt nichts.
      Kann ich nicht bestätigen, jedenfalls nicht beim Touch. Siehe Bilder, im Querformat werdn auch die Kapitelnamen mit angezeigt.

Gruß ergo-hh
      Bilder
      • iPod-Hörbuch.jpg

174,04 kB, 2.954×850, 184 mal angesehen

Die deutsche Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion sind Freeware, jeder darf sie benutzen!

Tippfehler werden verziehen. Wer welche findet, darf sie behalten.
    • Benutzer online 1

1 Besucher