'Fernsteuerungs' Apps
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Kenne jetzt nichts ähnliches. Du meinst aber auch wirklich nur so Sachen wie WiFi-Pad oder? Etwas wie VNC zwischen iPod und PC interessiert nicht? Ist ja auch irgendwie fernsteuern...
-
Versuchs mal mit VLC Remote und Air Mouse. Sehr geniale Apps.
-
Wenn du eine schlechte App haben willst, dann nehm Remote Desktop von Shape Service. Kostet 16 EUR und ist grotten schlecht
Nein, jetzt mal Spaß beiseite. Air Mouse Pro ist wirklich eine hammer App, tut was es soll und kostet z.Zt. nur 1,59 und da kann man nichts sagen. -
Dominik95 schrieb:
Wenn du eine schlechte App haben willst, dann nehm Remote Desktop von Shape Service. Kostet 16 EUR und ist grotten schlecht
Nein, jetzt mal Spaß beiseite. Air Mouse Pro ist wirklich eine hammer App, tut was es soll und kostet z.Zt. nur 1,59 und da kann man nichts sagen.
Remote Desktop kostet nur 4,99
EDIT: Air Mouse Pro schaut wirklich nicht schlecht aus
Ich glaube das kauf ich miriPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
Macbook Pro 15" Late 2011 -
wenn du sowas suchst nimm Mocha VNC lite. Kostet nix, da "nur" lite Version, reicht aber völlig aus. Wenn du es aber außerhalb des heimmischen Netzwerks nutzen willst um damit auf deinen PC zuzugreifen wirds bisl tricki. Aber das Problem haben sogut wie alle diese Apps. Wollte eig mal ein TuT drüber schreiben...
-
PeZoR schrieb:
Remote Desktop kostet nur 4,99
Ich habe extra dazugeschrieben von Shape Service. Richtig heißt es: RDM+ Remote Desktop for Windows and MAc
Kostet 16 Euro
Edit @Pezor: Hier ein Review , vielleicht bringt dich das zur 100%tigen Sicherheit -
zoozcontrol ist auch so ein app zum stuern von spielen am pc
-
sean3301 schrieb:
zoozcontrol ist auch so ein app zum stuern von spielen am pc
Ich glaub bei Spielen am PC bleib ich lieber bei WifipadiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
also ich kann nur airmaouse emphelen, super.
nur das einrichten bereitet vielen anfängern probleme.
aber es gibt noch weitere apps wie vnc und RDP kostenlos -
Hobbyflieger schrieb:
aber es gibt noch weitere apps wie vnc und RDP kostenlos
du hast aber schon gemerkt dass (mein) letztes Posting schon fast ein Monat aus ist/war?
Desweiteren habe ich airmouse schon lange gekauftiPhone 4S 16GB
iPad Wi-Fi 32GB
ich kann airmouse doch trotzdem empfehlen??
oder? xDDD
-
Hobbyflieger schrieb:
ich kann airmouse doch trotzdem empfehlen??
oder? xDDD
-
okay, wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht aufs datum geschaut.
lg -
schau dir mal Jaadu VNC an. habs selber auch und ist wirklich prima! läuft alles ruckelfrei.Keine Qualität, ohne die entsprechende Quantität.
-
PeZoR schrieb:
Hobbyflieger schrieb:
aber es gibt noch weitere apps wie vnc und RDP kostenlos
du hast aber schon gemerkt dass (mein) letztes Posting schon fast ein Monat aus ist/war?
Desweiteren habe ich airmouse schon lange gekauftherzli schrieb:
schau dir mal Jaadu VNC an. habs selber auch und ist wirklich prima! läuft alles ruckelfrei.
-
Benutzer online 1
1 Besucher