Kostenlos ja nein ????
Muss man sich bei I tunes anmelden , um Apps runterzuladen ??? also gratis apps ??? Wenn ja , ist die Anmeldung kostenlos ? Dankee
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
-
Ist es vielleicht nicht möglich, eine Überschrift zu wählen und nicht deinen ganzen Post reinzuschreiben ?
-
Ja man muss sich bei iTunes anmelden um Apps runterzuladen (Orginalen).
JA es gibt Kostenlose Apps.
Ja die anmeldung ist kostenlos, man muss heutzutage seine Kreditkartendaten angeben dh. es gibt kein "keine" Button mehr.
EDDIT: Verdammt immer der schnelle Glorfindel!
Dafür ist mein Post ausführlicherDie Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
IpodTouchGamer schrieb:
Ja die anmeldung ist kostenlos, man muss heutzutage seine Kreditkartendaten angeben dh. es gibt kein "keine" Button mehr.
Man kann eine kostenlose App "kaufen", dann hat man danach die Möglichkeit, Bezahlungsart "keine" auswählen. Kann aber schon sein, dass du mal eine Kartennummer eingeben musst...
mfg
Glorfindel -
Nach dem was ich gehört habe kann man heute nicht mehr "keine" bei Zahlungsart angeben.
Kann das jemand bestätigen was Glorfindel geschrieben hat?
PS:@Glorfindel : net böse gemeint. Heißt ja net gleich das ich dir nicht glaube möchte es nur bestätigt haben.Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
IpodTouchGamer schrieb:
Kann das jemand bestätigen was Glorfindel geschrieben hat?
-
Direkt bei der Registration oder was?Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
Jap,
du erstellst dir einen neuen Account und dann gibts du deine Apple ID ein, die du haben willst, Passwort und Sicherheitsfrage und dein Geburtsdatum. Dann weiter und dann steht da bei Zahlungsmöglihckeiten "keine". Das anklicken und fertig.. -
Okay wusste ich gar net, war zwar bei mir früher auch so aber habe gehört/gelesen das manche Probleme haben/hatten mit dem auswählen.
Ich habe alles angegeben, sonst könnte ich ja keine Apps kaufen (außer iTunes Karte).Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -
iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ingope schrieb:
Es geht nur über folgenden Umweg:
kostenlos App laden, dann den Account regestrieren und dann kann ich "Keine" bei Zahlungsweise angeben. -
Ja, man muss natürlich eine kostenlose App laden damit es geht. Es ging noch nie ohne diesen Trick, aber das hätte man sich nun wirklich auch ergooglen können.
-
Dominik95 schrieb:
Ja, das habe ich in meinem Post nicht erwähnt, da davon dauernd die Rede vorher war.
MATExA schrieb:
Es ging noch nie ohne diesen Trick,
Mein Account ist "pur" erstellt, zum Anfang ohne Bankverbindung.
Ging eine zeitlang nach Eröffnung.iPhone 3GS 16 GB Weiß
iPod Nano 4g 8 GB
iGadget-News.de
Unsere Forumsinterne FAQ
Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
können damit schon beantwortet werden. -
ingope schrieb:
MATExA schrieb:
Es ging noch nie ohne diesen Trick,
Mein Account ist "pur" erstellt, zum Anfang ohne Bankverbindung.
Ging eine zeitlang nach Eröffnung.
Oh, tut mir Leid. Wusste ich nicht. -
Ich ahbe mich kürzlich bei I Tunes ein Konto erstellt und bei der zahlungsart KANN man noch Keine auswählen.
Jedoch wirst du dann gefragt wie du zahlen möchtest wenn du was kaufen willst was Money kostet.Apple. Technology Moves. -
Logisch wird man da gefragt, meinst du die geben dir das kostenlos?
PS: Für Money gibt es auch ein deutsches Wort: "Geld"
-
Benutzer online 1
1 Besucher