Keine Bluetoothverbindung ipod touch zu touch möglich....Warum???

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Keine Bluetoothverbindung ipod touch zu touch möglich....Warum???

Hallo,
    hab mal ne Frage, die mich und meinen Sohn schier wahnsinnig macht :cursing: wir haben beide neue ipod touch 8 GB, die ja anscheinend bluetooth haben (man kann es ja zumindest aktivieren und deaktivieren).....das man keine Dateien übertragen kann, wissen wir....nun haben wir uns peggle geladen, da man es angeblich im Duell-Modus spielen kann....NUR unsere ipods verbinden sich einfach nicht!!!!!!! Sie suchen sich nen Wolf aber es passiert nix ;( Woran liegt das???? Was kann man machen????...Photo Share haben wir probiert, wenn beide den app aktiviert haben finden sich die ipods auch....aber dann kann man ja net mehr spielen :S
    Wäre super, wenn jemand helfen könnte....habe bereits im Forum rumgesucht, aber nix gefunden,,,,sorry also, falls ich doppelt gepostet habe 8|

Danke!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisspy ()

• Alsoo. Habt ihr überhaupt eine Wi-Fi Verbindung? Die braucht man nämlich. Der Touch ist kein Handy.
    Ausserdem ist die grosse Schrift wirklich nicht nötig. Es gibt genug Forenmitglieder, die dir gerne helfen,
    auch ohne dass du mit Farbe, Grösse etc. auf dich aufmerksam machst.

Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
  • Hä?
    Mein iPod fragt mich, wenn ich Bluetooth einschalten will, was für eine Internetverbindung ich wählen will...
    Das mit dem Handy ist wegen, dass der iPod, nicht wie beim Handy eben, nur mit Internetverbindung Bluetooth nutzen kann.
    Oder hab ich einfach irgendwas falsch verstanden?

Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
  • Manwe schrieb:

Hä?
    Mein iPod fragt mich, wenn ich Bluetooth einschalten will, was für eine Internetverbindung ich wählen will...
    Das mit dem Handy ist wegen, dass der iPod, nicht wie beim Handy eben, nur mit Internetverbindung Bluetooth nutzen kann.

Sooo?
    Oder hab ich einfach irgendwas falsch verstanden?

Ja....
    Was, denkst Du, hat eine BT-Verbindung, wo es um den Datenaustausch zwischen zwei Geräten geht, mit einer Internetverbindung zu tun...?
    Sicher kann man über BT zu einem Mobile auch eine Verbindung herstellen, um über diesen Wege Online zu gehen, aber das geht ja nun mal nicht mit dem touch, wie allgemein bekannt sein dürfte/sollte....
    Und selbst wenn du das denkst, was Du geschrieben hast, hat der TE sein Problem doch deutlich beschrieben....
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • Benutzer online 1

1 Besucher