Problem beim syncronisieren

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• ipod-fabe schrieb:

und was soll ich dann machen suche ne beschreibung

Klick den Link in meiner ersten Antwort und lies Dir Punkt 3 durch und handle danach was in Punkt 3 steht. Wenn Du das nicht verstehst, frag bitte Deinen Papi oder Deine Mami, ob sie Dir Punkt 3 vorlesen können ... :huh:

Komm ... für die nicht-verstehenden:

3. iTunes verlangt ständige Neuaktivierung des Accounts

Eines schönen Tages öffnet man iTunes, um einfach ein bisschen Musik zu hören. Leider kann es vorkommen, dass wenn man gekaufte Titel abspielen möchte, iTunes eine neue Aktivierung
      des iTunes Accounts auf dem PC verlangt, um gekaufte Sachen abspielen zu dürfen. Tut man dann dies, läuft alles wieder. Schließt man aber iTunes und öffnet es danach wieder und möchte
      wieder einen gekauften Titel abspielen, kommt die selbe Meldung wieder. Da man das Problem, wie oben beschrieben ja beheben kann, dies aber keine Lösung auf Dauer ist, hier die ordentliche Lösung.

1. Öffnet die Systemsteuerung/Ordneroptionen/Ansicht/versteckte Ordner und Datein/alle Ordner anzeigen - aktivieren.

2. Geht nach C:/ProgramData/Apple Computer/iTunes

3. Dort befindet sich ein Ordner SC Info

Diesen Ordner einfach löschen. Keine Angst, dadurch geht nichts in iTunes verloren. Nachdem der Ordner gelöscht wurde, einfach iTunes erneut öffnen.
      Jetzt erfolg eine Art Reparatur/Neuinstallation von iTunes, die ganz automatisch abläuft. Wenn iTunes sich dann geöffnet hat, einfach noch einmal den
      den PC/Account über iTunes neu aktivieren. Danach sollte dieser Fehler nicht mehr auftauchen.

[img]http://www.ipod-forum.de/images/itunes/tipps_tricks/070509181352_sonstige_ordner_sc_info.jpg[/img]

... den Rest musst Du jetzt aber alleine schaffen, ich werde nicht vorbei kommen und es Dir vormachen ... :thumbdown:

EDIT: Ich sehe gerade, Du bist schon 19 und schaffst es nicht nach dieser Anleitung zu handeln? 8| Deinen Beiträgen nach hätte ich Dich maximal auf 12 geschätzt ...