Neu hier und schon ein Riesenproblem - Riesenchaos
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
-
-
Bettysipod schrieb:
Also in itunes steht unten 13.503 Titel...
Dann wären 7.586 Titel auf dem iPod also auch falsch, da es sich damit nur etwa um die Hälfte Deiner Songs handeln würde ...
Wie kann ich denn welche deaktiviert haben?
Keine Ahnung, was Du so mit Deinem iTunes machstWenn Du einen Haken neben einem Song entfernst, ist dieser Titel deaktiviern. Mit den richtigen Zusatzeinstellungen zur Synch, würden eben diese Titel schonmal nicht mit übertragen ...
-
Aber ich habe vor jedem einzelnen Song ein Häkchen gesetzt. Das ist es ja, was ich überhaupt nicht verstehe.
-
Tja ... sonst irgendwelche Zusatzvorgaben bei der Synch in jeglichen Reitern getätigt? Zum Beispiel, dass nur besondere Interpreten und/oder Wiedergabelisten übertragen werden sollen? Schau mal die Reiter durch, wenn Du den iPod angeschlossen hast.
Oder schau Dir mal genau an welche Titel nicht übertragen wurden ... vielleicht zeichnet sich da ja ein Muster ab ... man weiß es nicht. Ferndiagnosen sind immer so eine Sache ... -
Ich habe bei den Optionen angeklickt: Nur markierte Titel und Videos. Dann im Raiter Musik synchronisieren angeklickt "die ganze Musikmediathek". Gibt es vielleicht noch irgendwas in den "Einstellungen" zu beachten?
-
-
Bettysipod schrieb:
Gibt es vielleicht noch irgendwas in den "Einstellungen" zu beachten?
Ja ... man sollte nicht ständig gegensätzliche Vorgaben machen:- Entweder, nur aktivierte Titel berücksichtigen (= Titel ohne Haken werden "übersehen")
- oder, die gesamte Mediathek übertragen (= alle Titel werden berücksichtigt)
-
Das gibt es, habe ich aber nicht angeklickt.
-
Glorfindel schrieb:
Es gibt, glaube ich, einen Punkt "Nur ausgewählte Listen und Interpreten übertragen". Da dürfte kein Häkchen stehen.
Da hatte ich auch schon drauf spekuliert, aber nach der letzten Aussage gehe ich eher von den widersprüchlichen Vorgaben aus (siehe Beitrag von 17:34 Uhr). -
-
-
Bettysipod schrieb:
Und welche der beiden Möglichkeiten sollte ich nun anklicken, damit alles, was in itunes ist auch auf meinen ipod übertragen wird?
Stell am besten alles zurück auf den Ursprung und schon wird alles übertragen. -
Das komische ist, dass ich die ganze Zeit genau nur das angeklickt hatte "die ganze Musikmediathek". Damit hat es ja nicht funkitioniert.
Also habe ich mir alle Möglichkeiten nochmals angeschaut und dachte, dass bei "Nur markierte Titel und Videos synchronisieren" vielleicht auch ein Häkchen fehlt und habe das somit heute nachmittag ausprobiert. Nun stehe ich echt vor einem Rätsel. Ob der ipod eine Macke hat? Er war schon mal runtergefallen...
Mit "auf den Ursprung" setzen meinst Du, den ipod wiederherstellen?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrisspy () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammen geführt
-
Bettysipod schrieb:
Mit "auf den Ursprung" setzen meinst Du, den ipod wiederherstellen?
Nein, ich meine natürlich die Einstellungen in iTunes. Der iPod hat keine Einstellungen für die Synchro - das wird alles von iTunes aus vorgegeben.
Bitte verwende die Bearbeiten-Funktion, wenn Du Deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.
-
Benutzer online 1
1 Besucher