Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Wenn es sich um Deinen PC handelt, über den Du auch sonst syncst und Du keine Systemveränderungen vorgenommen hast, reicht es, den ipod an den PC anzuschließen und den Sync-Button zu drücken..
Es kommt dann ein Anbfrage, das "auf dem ipod Titel sind, die nicht in der Mediathek sind. Was möchten Sie tun". Du kannst dann über ein Auswahlfenster entscheiden, was Du machen möchtest.
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
...bei einer Systemänderung (itunes neu aufgespielt, neuer PC, etc.) gebe ich Dir Recht.
Da das hier nicht der Fall ist, reicht das aus, was ich schrieb....
Bitte Beachten:
Seit wann kopiert iTunes die Musik wieder zurück auf den iPod?
"Seit wann" weiß ich nicht....
Bei mir kam erst heute wieder diese Abfrage, nachdem ich in itunes ein Titel gelöscht hatte, der noch auf dem ipod war.
Beim nächsten Sync kam die o.g. Abfrage von itunes....
Bitte Beachten:
Bei mir kam erst heute wieder diese Abfrage, nachdem ich in itunes ein Titel gelöscht hatte, der noch auf dem ipod war.
Beim nächsten Sync kam die o.g. Abfrage von itunes....
[img]http://i48.tinypic.com/in7u5k.jpg[/img]
Und genau das was dort steht passiert auch, beim Sync werden bei mir die Titel vom iPod gelöscht. Einzige Ausnahme sind Titel die man über iTunes gekauft hat, nur diese werden wieder auf dem PC zurück übertragen.
Wie hier schon empfohlen kann man SharePod nutzen um alle Titel wieder auf den PC zu bekommen.