Bilder von meiner Homepage > Facebook?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Bilder von meiner Homepage > Facebook?

Ich habe mir am 28.Dezember 2009 einen iPod Touch mit 32gb gekauft.
    Mittlerweile geht dieser schon fast über vor apps. (-;
    Eines dieser apps ist Facebook. Da der iPod keine Kamera hat, will ich dort von meiner Homepage Fotos auf faceboot laden. Doch das gelingt mir nicht.
    Ich gehe folgendermaßen vor:
    Ich gehe auf meine Homepage, bleibe lange mit dem Finger auf den Bildern, bis ich auswählen kann, was ich tun will. Dann tippe ich auf "Bild sichern".
    Danach öffne ich Facebook und erstelle einen neuen Ordner. Dann klicke ich auf das + und wähle "gesicherte Bilder" aus.
    Dann wähle ich eines aus, und tippe darauf. Anschließend füge ich noch einen Untertitel hinzu und tippe auf "hochladen".
    Dann ladet er es anscheinend hoch, doch dann kommt eine meldung:
    "WARNUNG! Das Bild wurde nicht hochgeladen!" Zum auswählen gibt es nur "OK".
    Dann bin ich wieder mit dem Untertitel bei dem "hochladen" Feld. Und ich habe keine Ahnung, wie das gehen sollte. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Lg und danke im Vorhinein umfluk
  • shad schrieb:

jimmy91 schrieb:

Außerdem: Facebook ist eh der letzte Mist, habe da meinen kleinen Privatkrieg mit denen :D

Und sie verkaufen Benutzerdaten :cursing:

Das machen aber alle "sozialen" Netzwerke. Wie soll man sich denn sonst finanzieren? Über die Werbung? Rofl!

greez Web
    www.keepaway.org

[img]http://keepaway.org/wp-content/themes/deep-blue/img/music/musik1.jpg[/img]
  • Web schrieb:

Das machen aber alle "sozialen" Netzwerke. Wie soll man sich denn sonst finanzieren? Über die Werbung? Rofl!

Wenns nur die wären....
    Neckermann, Otto, Conrad, Amazon usw... alle Verkaufen die Daten.

Das weiß man doch aber schon seit locker 20 Jahren.
    Die "neuen" wie Facebook und co. ziehen doch einfach nur mit.
    Sich im Internet bewegen und sich wundern wer alles seine Daten hat, braucht man nicht wirklich ;)
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Benutzer online 1

1 Besucher