Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Keine Ahnung....
Was heißt "ständig"?
Jedesmal oder nur z.b. jedes 3. mal?
Lange Rede....stelle das iphone über itunes wieder her...
Ist es gejailbreakt?
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
[/quote]
Keine Ahnung....
Was heißt "ständig"?
Jedesmal oder nur z.b. jedes 3. mal?
Lange Rede....stelle das iphone über itunes wieder her...
Ist es gejailbreakt?[/quote]
so alle 2 - 3 Tage
jailbreakt - nein ich weiß nicht mal wofür das ist! Nur das man dadurch die Garantie verliert!
Und sonst funktioniert es?
Hast Du das iphone schon mal wieder zurückgesetzt, wie ich es oben schon schrieb?
jailbreakt - nein ich weiß nicht mal wofür das ist!
Zum Glück kann man das ja hier im entsprechenden Unterforum nachlesen....;)
Nur das man dadurch die Garantie verliert!
Grundsätzlich Quatsch....
Aber auch dazu wurde schon viel geschrieben und wenn Du es genau wissen möchtest, dann kannst Du auch dazu alles über die Suchfunktion finden....
Ist ja hier nicht Thema.....;)
Bitte Beachten:
Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
Falsch machst du garnichts. Wenn euer wlan netzwerk mehrfach it derselben subnetmaske beegt ist, kann man nicht erkennen welche belegt werden soll. deshalb mussst du das immer manuell machen.
Schließ ihn doch mit iTunes an und ändere das sub für immer oder guck bei einstellungen ob der zustand daernd ist