Neues iPod geht nicht an

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Hoho! So sicher kann man ja nie sein. Na ja weil du "nur" FAQ-Redakteur bist (mann für mich wär das schon ein ganz schön grosser Aufstieg) und er Super-Moderator.

@Anthonia,
    Das Ikon ist auf dem PC zu finden, wenn du itunes geöffnet und den iPod angeschlossen hast links in der Spalte wo der iPod angezeigt wird, gleich neben dem iPod Symbol.
    (Vielleicht kann jemand 'nen Screenshot reinstellen. Ich nicht weil iTunes sagt ich müsse de iPod wiederherstellen, bevor ich ihn synchronisieren kann (wegen Jailbreak soweit ich weiss) und so viel Mühe will ich mir jetzt nicht für den einen Screenshot betreiben.

Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts
  • Glorfindel schrieb:

Also bitte, ein freundlicher Ton!

Lass uns einen Deal machen. Du liest einfach mal unsere Antworten, dafür werden wir freundlicher, OK?

Ich sehe ja in Eurem Beitrag wie dieser Ikon aussieht, aber wo finde ich den denn? Wenn ichs nicht wüsste würd ich nicht schreiben.

... und wenn Du es nicht schon drei mal gefragt hättest, hätten wir Dir nicht schon drei mal gesagt, dass das Icon in iTunes zu finden ist (was Du sicher mittlerweile installiert hast, oder?). In iTunes hast Du links eine Menuleiste in der der iPod nach Anschluss zu finden ist. Rechts neben seinem Namen ist dieses Icon. Jetzt verstanden?

Die Bedienungsanleitung ist auf Englisch und im Internet steht dazu leider auch nichts.

Bei meinem iPod lagen Bedienungsanleitungen in mindestens 5 Sprachen bei ... unter anderem deutsch. Schau nochmal nach ...

Also bevor ich den iPod nun so abziehe muß weil ich den Ikon nicht finde wäre es nett wenn ihr mir nur das noch sagen würdet.

Installiere iTunes. Auch das hab ich in dieses Thema heute vermehrt geschrieben ...

Ist das Ikon auf dem Rechner oder auf dem iPod zu finden?

Immer noch in iTunes.
  • Ja du kannst iTunes auch installieren, wenn der iPod angeschlossen ist. Das ist wie bei 'nem USB Stick der ist einfach "nebenbei" angeschlossen.

Ey, wow du hast vielleicht einige von uns auf dem falschen Fuss erwischt oder dir das Forum "nett" vorgestellt. Das ist es eigentlich auch,
    wenn sich die Mitglieder gut "behandelt" fühlen. Kein Grund gleich die Kurve zu kratzen. Ich hab mich auch entschuldigt und es gibt genügend Mitglieer im Forum,
    die dir mit beliebig viel Geduld antworten werden, egal wie wenig du ihre Ratschläge befolgst, und egal wie unausführlich du Postest.
    Im Forum muss man sich eben erst mal einleben und es ist sicher nicht ideal, gleich beim ersten finden sich einzuloggen,
    weil man dann nicht richtig versteht, wie das hier läuft.
    Aber wir haben auch versucht dir zu helfen und es wäre nett, an das zu denken.
    Würde mich freuen, wenn du hier bleiben würdest.

Kommen wir an uns're Tore
    Endlich bricht's aus uns heraus
    Heimat, wir sind zuhaus!

Quote by Equilibrium - Heimwärts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manwe ()

• Anthonia schrieb:

Nein, habe ich noch nicht, denn ich dachte dass ich erst den iPod abziehen muß um dann iTunes zu installieren.

Eigentlich installiert man erst iTunes und schließt den iPod dann erst an ... aber es geht auch in jeder anderen Reihenfolge die Dir einfällt ...

Ich muss also mit angeschlossenem iPod das iTunes installieren?

So lange Du iTunes langsam mal überhaupt installierst kann es nur besser werden ...

Und dann sehe ich irgendwo dieses Ikon?

Jetzt reicht's mir ... ich hab Dir jetzt 5x geschrieben wo genau das Icon zu finden ist. Ich habe keine Lust mehr. Ich weiß wie man iTunes verwendet und sehe keinen Sinn mehr darin Dir weiter zu helfen, wenn Du ja anscheinend bisherige Hilfestellungen nicht einmal liest. In dem Fall ist es mir auch einfach nur noch egal :cursing:

Mach was Du möchtest. Installiere iTunes oder lass es bleiben. Zieh den iPod einfach so ab. Ohne iTunes bekommst Du eh keine Musik auf den iPod ... und ich wette, dass Dir das Prinzip hinter iTunes auch nicht auf Anhieb aufgeht. Geh lieber ins Bett und mach es morgen weiter. Heute wird das bei Dir mit Sicherheit nichts mehr ... X(

N8!
  • Es ist egal, ob der iPod dranhängt, wenn du iTunes installierst. Und jetzt mach das, statt hier noch 100 Fragen zu stellen, die sich selber erklären, wenn du iTunes installiert hast!!!!!!!!!!!!!!!!! *Vor____imDreieckspring*
    EDIT an Chrisspy: wie wäre es, wenn hier mal dichtgemacht wird, und Anthonia dir eine PN schicken kann, wenn sie iTunes installiert hat, und noch weitere Fragen hat?
  • ey sorry mann des war nicht böse gemeint. guck mal wir befinden uns hier im internet. da kann man wörter und sätze falsch interpretieren. Z.b. "nein!"
    das kann man in zig formen intrpretieren. ein böses, lautes, leises, trauriges nein . kann niemand wissen wie das nein gemeint ist. verlass uns nicht ;( .

zum thema: versuch erstmal Itunes zu instalieren dann sehen wir weiter

puh mein längster beitrag bis heute 8)
    iPod Touch 3G 32GB FW: 4.0
    Acer Aspire 6935G mit Win 7 Ultimate 32bit
    |||||||||||||||
    |||||||||||||||
    ||||||||||||||| wir werden 2014 Weltmeister!
    Nur für tighte Gangsta:='http://www.stophiphop.com/mo…cle.php?storyid=70']Klick

Mein Blog: innos97.wordpress.com/ :thumbup:
  • Bitte nun BTT und versucht ihr/im zu Helfen.

Eurer kleinkinder Geseiber könnt ihr bitte per PN weiterführen.

Danke.

Falls Anthonia es möchte können wir hier auch gerne Dichtmachen.
    iPhone 3GS 16 GB Weiß
    iPod Nano 4g 8 GB

iGadget-News.de

Unsere Forumsinterne FAQ
    Bitte durchlesen ! Vielen Fragen
    können damit schon beantwortet werden.
  • Chrisspy schrieb:

Zitat von »Anthonia«
    Das Gerät lädt nun seit bestimmt 2 Stunden an unserem Laptop und auf dem Bildschirm steht:
    "Verbunden, Vor dem Trennen auswerfen"

Das steht so lange auf dem Display, bis Du ihn vom Rechner abkoppelst ... dazu beachte aber unbedingt (!) folgendes:
    Hallo Chriss,

mal eine bescheidene Frage hierzu, ich kann es leider momentan nicht ausprobieren:

Wenn iTunes nicht installiert ist, dann dürfte doch der USB-Ausgang nur eine Ladefunktion haben oder wird der Nano vom Betriebssystem als Wechselmedium erkannt und die Info: "Verbunden, Vor dem Trennen auswerfen" im iPod aktiviert. Beim Laden an einem USB-Ladegerät erscheint ja diesbezüglich auch keine Meldung!

Ansonsten ärger Dich bitte nicht, Du hast alles mehr als einmal und ausführlich erklärt.

mfg

FRank
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Wintertyp schrieb:

Wenn iTunes nicht installiert ist, dann dürfte doch der USB-Ausgang nur eine Ladefunktion haben oder wird der Nano vom Betriebssystem als Wechselmedium erkannt und die Info: "Verbunden, Vor dem Trennen auswerfen" im iPod aktiviert. Beim Laden an einem USB-Ladegerät erscheint ja diesbezüglich auch keine Meldung!

Keine Ahnung welche Daten der USB-Anschluss bei der Verbindung mit einem PC (anders als bei einem USB-Ladegerät) austauscht und welche nicht. Aber so lange auf dem Display entsprechende Meldung erscheint, scheinen ja auch jeden Fall mehr Informationen zu fließen als bloß "Ladevorgang starten" ...

Ansonsten ärger Dich bitte nicht, Du hast alles mehr als einmal und ausführlich erklärt.

Werde ich auch nicht. Ich denke aber auch, da Anthonia ja ihrer eigenen Aussage nach nicht auf uns angewiesen ist, dass sie nicht wieder kommt. Und wenn doch, dann nur um noch einmal böse über uns alle zu wettern ... mir ist das egal was von beidem passiert ...
  • Anthonia schrieb:

Ihr seit vielleicht drauf, sowas hab ich echt noch nicht erlebt.

Vielleicht liest Du das ja noch.....
    Deine ausgangsfrage wurde mehrfach beantwortet.
    Dir wurden mehrfach die Hinweise auf "installiere itunes, dort fidnest Du" gegeben.
    Wenn Du dann mehrfach nachfragst und unter anderem ich den Eindruck habe, das Du das, was Dir empfohlen wurde, nicht gemacht hast, dann kann man schon mal "etwas komische" Antworten bekommen...
    Allerdings sollte man auch nicht ganz so empfindlich sein.....;)

Wisst Ihr was, Leute? Ich war das letzte Mal auf dieser Seite!

Reisende soll man nicht aufhalten, zumal Du ka auch "woanders Hilfe bekommen kannst"......
    Wie auch immer....Schade, das Du so schnell aufgibst......;(
    Bitte Beachten:
    Ich biete keinen Support per PN an. Dafür ist das Forum da.
  • hubremen schrieb:

Reisende soll man nicht aufhalten, zumal Du ka auch "woanders Hilfe bekommen kannst"......
    Wie auch immer....Schade, das Du so schnell aufgibst......;(
    Schade, dass ich den gesamten Verlauf des Threads nicht mitbekommen habe.

Es gibt eben immer Gewinner und Verlierer ...
    Bitte lest vor dem Posten noch einmal durch, was Ihr da verzapft habt! Würdet Ihr das selber verstehen?

Bitte nehmt einigen Forenmitgliedern die Tastatur weg! Einen Stotterer lässt man auch nicht an ein Mikrophon um ihn die Nachrichten sprechen zu lassen!
  • Benutzer online 2

2 Besucher