Ipod Touch 2g Jalbreak niicht möglich

Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!

• Ipod Touch 2g Jalbreak niicht möglich

Hallo ich wollte meinen ipodtouch 2g 16gb nach diesem Tutoral Jailbreaken. Vorher war ene gejailbreakte 3.0 drauf dann habe ch die originale 3.1.2 rauf gemacht aber wenn ch be dem Programm(Windows Version) auf make it ra1n klicke steht da wating for devce oder so ähnlich und es tut sch nichts was muss ich beachten was mache ich falsche?
    danke m voraus den hier kregt man ja immer gute antworten
    LG Alex
  • alexb0702 schrieb:

Hallo ich wollte meinen ipodtouch 2g 16gb nach diesem Tutoral Jailbreaken. Vorher war ene gejailbreakte 3.0 drauf dann habe ch die originale 3.1.2 rauf gemacht aber wenn ch be dem Programm(Windows Version) auf make it ra1n klicke steht da wating for devce oder so ähnlich und es tut sch nichts was muss ich beachten was mache ich falsche?
    danke m voraus den hier kregt man ja immer gute antworten
    LG Alex

Bitte nächstes mal auf die Rechtschreibung ACHTEN!

BTT:

KLICK
    iPhone 4S 16GB
    iPad Wi-Fi 32GB
    Macbook Pro 15" Late 2011
  • Also ich habe meinen iPod 2g auch mit Blackra1n gejailbreakt, aber auf einem iMac.
    Achte darauf das dein iPod im Wartezustand ist ,wärend du ihn jailbreakst.

Dann sucht er bei wait for device nach erforderlichen Dateien. Wenn sich also nach max. 10 minuten nichts tut muss beim downloaded etwas schief gegangen sein.

:D

MfG Valentin

blackra1n.com

Allerdings mit donate
  • valentin123 schrieb:

Also ich habe meinen iPod 2g auch mit Blackra1n gejailbreakt, aber auf einem iMac.
    Achte darauf das dein iPod im Wartezustand ist ,wärend du ihn jailbreakst.
    Ähhm blackra1n geht gar nicht wenn der iPod im Wartungszustand ist ;)

valentin123 schrieb:

Dann sucht er bei wait for device nach erforderlichen Dateien. Wenn sich also nach max. 10 minuten nichts tut muss beim downloaded etwas schief gegangen sein.
    Bei 'wait for device' sucht er den iPod/das iPhone ;)

valentin123 schrieb:

Allerdings mit donate
    Stimmt auch nicht da man hier nur eine FREIWILLIGE spende abgeben kann ;)
    Man muss, wenn man Windows hat auf das Windows Symbol klicken, und bei Mac OS X auf das MAC Symbol ;)
    iPhone 4S 16GB
    iPad Wi-Fi 32GB
    Macbook Pro 15" Late 2011
  • Benutzer online 1

1 Besucher