Escapist schrieb:
Nanana, so schlimm sind wir doch auch wieder nicht!
Denkst du ^^?
Seit 2004 hat sich viel getan, der iPod per se ist nicht mehr up-to-date, so wie dieses Forum. Um die Informationen nicht zu verlieren ist das Forum jetzt Read-Only für Gäste, Registrierungen sind aufgrund der hohen Anzahl an Spam-Accounts nichts mehr möglich. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle aktiven Nutzer!
Escapist schrieb:
Xing schrieb:
- Obligatorische Snus-Portion nach dem Training hat mir zugesetzt...
Nein, ich spreche aus Erfahrung.Gordon51Freeman schrieb:
Escapist schrieb:
Denkst du ^^?
Escapist schrieb:
+ Nur noch gefühlte zwei Wochen, bis endlich das neue Eluveitie-Album released wird
- warum, zur Hölle, werden Piercings minütlich teurer?
Ja, 50-60€ zahlt man heute für einen einfachen Helix bzw. Lobe. Ich finde das reichlich übertrieben. Als man mir für einen Dermal Anchor 100€ abknöpfen wollte, habe ich dankend abgelehnt und bin gegangen.Chrisspy schrieb:
Ein Glück, dass ich mittlerweile alle benötigten Körperöffnungen besitze ...
... was zahlt man denn mittlerweile für Piercings? Zu meiner Zeit ham sie noch ~ 55 EUR gekostet.
Escapist schrieb:
Ja, 50-60€ zahlt man heute ...
Als man mir für einen Dermal Anchor 100€ abknöpfen wollte, habe ich dankend abgelehnt und bin gegangen.
Escapist schrieb:
Ja, 50-60€ zahlt man heute für einen einfachen Helix bzw. Lobe.
Das stimmt; allerdings empfinde ich persönlich 60€ für einen einfachen Helix recht teuer. Ich respektiere die Arbeit des Piercers und weiß, dass Desinfektion, Handschuhe und Einmalmaterial, sowie Sterilisation einiges in der Anschaffung und Unterhaltung kosten, aber für einen meist unkomplizierten und gut heilenden Stich 60€ exclusive Schmuck und Wunddesinfektion zu bezahlen, halte ich für reichlich übertrieben.Chrisspy schrieb:
Wenn Du jetzt überlegst, dass mein letzter Stichkanal vor 6 Jahren gesetzt wurde halte ich die Piercingpreise doch für recht stabil, oder?
Großstadtkind! schrieb:
Ich bezahle nur 25€.
Ich mache mal flott mit der "Schimpftirade" (naja, das Wort passt nur zu 60%) weiter: Geht zum Piercer, der hat wenigstens Ahnung von dem, was er da macht! Ganz zu schweigen, wie verdammt unhygienisch die Pistole ist.Chrisspy schrieb:
Tjoa ... für meinen einzigen Ring im Ohr bin ich damals noch zum Juwelier gegangen und hab (glaub ich) irgendwas mit 14 DM - für die Jungspunde hier: das war die Währung vor dem EUR - gezahlt. Später hab ich den Kanal dann einfach selbst erweitert, weil ich nicht wusste, dass mein Ring einen größeren Durchmesser am Material hatte als der Stichkanal aufnehmen konnte. Tat etwas weh![]()
Das soll auf jeden Fall irgendwo am Rücken sein, ich favorisiere momentan eines der beiden Schulterblätter. Durch T-Shirts bzw. die Reibung, die vor allem beim Sport entsteht, könnte die Stelle natürlich weh tun. *denk*Chrisspy schrieb:
Was das Tattoo angeht ... kommt natürlich auch auf die Stelle an, wo es gestochen wird. Mir würd spontan keine Körperstelle einfallen, an der ich den "Hängenbleib-Faktor" des DA verkraften könnte ... ich hab ja so schon genug mit meinen zu kämpfen ...
Och, nö, da würde ich mich persönlich viel zu sehr eingeschränkt fühlen. Was ist, wenn die Dame mal hochgeschlossene Klamotten tragen möchte (als Operngänger denke ich da auch an Kleider)? Mit einer "Beule" am Brustbein schaut das ja auch extrem komisch aus.Chrisspy schrieb:
Letzte Woche beim Zahnarzt hatte eine Helferin ihren DA am Brustbein - allerdings so, dass sie wohl fortan erstmal auf Ketten mit Anhänger verzichten muss. Zumindest sah es so aus, als hätte sie genau die Stelle gewählt, an der sonst der Anhänger auf dem Brustbein aufliegen würde.
Escapist schrieb:
Geht zum Piercer, der hat wenigstens Ahnung von dem, was er da macht!
..., ich favorisiere momentan eines der beiden Schulterblätter.
Am Rücken hat man ja wenigstens noch die Haare 'drüber.
Chrisspy schrieb:
Wo in Essen gehst Du denn hin? Vielleicht kenn ich den Laden ja ...
Großstadtkind! schrieb:
Ich gehe zum HNO Arzt. Da kann ich mir mehr oder weniger sicher sein, dass ich mir nichts einfange![]()
Großstadtkind! schrieb:
Edit: @Chris In dem Post über mir. Das Zitat ist nicht von mir![]()
Chrisspy schrieb:
Niemals zu einem Arzt gehen, wenn Du ein Piercing haben willst. Nein, nein.
Escapist schrieb:
Kommt lieber zu mir.. für 10€ seit ihr dabei![]()
Ja, bei mir war's tatsächlich ähnlich. Wie gesagt, an sich ist Schießen nichts Schlimmes, solange man keinen Knorpel damit zertrümmert.Chrisspy schrieb:
Deinen Aufruf unterstütze ich natürlich - jedoch sei dazu gesagt, dass ich mein Ohrloch in der 6ten Klasse hab stechen lassen ... damals war das ganze Gesundheitsrisiko von Schusspistolen noch nicht so bekannt (wenn überhaupt). Alles weitere habe ich natürlich von fachmännischer Hand erledigen lassen.
3 Besucher